Zum Inhalt springen
IGNORED

>>>Touren 2019<<<


Zulu

Empfohlene Beiträge

Je nachdem wo wir hin fahren, treffe ich euch evtl. auf dem Weg, zumindest wenn es in die Pfalz geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Disappear:

Da Sonntag wie heute sehr warm werden soll müsste man recht früh los denke ich...

Da ich aber nicht genau weiß wo hier alle herkommt ist es schwierig einen Treffpunkt auszumachen.

Was haltet ihr davon wenn wir uns um 1000 Uhr am Globus Parkplatz treffen? Und dann rüber in die Pfalz

 

Wer kommt den jetzt eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich gleich wieder bin noch schaffe

So nachdem ich gerade eben mir meinen Fuß bißchen zerstört habe. Fuszeh gebrochen bin ich morgen raus. Bin ich mal froh das ich stahlkappen angehabt habe will nicht wissen was ohne gewesen wäre. Hoffe mal das wir es um eine Woche verschieben können. Und ich da dann wieder in meine stiefel passe.

 

 

20190531_174943.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Bessserung. Ich bin leide in der Klinik bis heute Abend.

Fahrt vorsichtig, wenn ihr unterwegs seid...bei uns liegen von gestern noch 2 Motorrdfahrer auf der Intensivstation-...

Gute Fahrt euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Peanut:

Ich melde mich gleich wieder bin noch schaffe

So nachdem ich gerade eben mir meinen Fuß bißchen zerstört habe. Fuszeh gebrochen bin ich morgen raus. Bin ich mal froh das ich stahlkappen angehabt habe will nicht wissen was ohne gewesen wäre. Hoffe mal das wir es um eine Woche verschieben können. Und ich da dann wieder in meine stiefel passe.

 

 

20190531_174943.jpg

:wacko: Gute Besserung, du machst auch alles mal mit :blink:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal als Treffpunkt Autohof Karlsdorf
Simon-Hegele-Straße 1b, 76689 Karlsdorf-Neuthard
07251 3589035
https://maps.app.goo.gl/owirzyiHsMQNZ7xH8

 

Vorschlagen so um halb 9 los und gegen ca 14 bis 15 Uhr zurück.

Es ist geplant eine kleine aber schöne Runde durch den Schwarzwald.

 

Wer ist mit dabei?

 

-Peanut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.