Zum Inhalt springen
IGNORED

>>>Touren 2019<<<


Zulu

Empfohlene Beiträge

Nächstes mal mit dir als Vorreiter in den Odenwald ist mir immer eine Freude mit euch zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So heute war es soweit @Z-Uwe hat uns durch den Odenwald geführt. War eine sehr schöne und gelungene Ausfahrt. Waren schöne 200km mit sehr schönen Ecken dabei.

Immer wieder gern im Anhang paar Bilder.

20190623_085108.jpg

20190623_133010.jpg

20190623_101309.jpg

20190623_101318.jpg

20190623_084652.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das irgendwo im Forum organisiert ?

Wäre auch gerne dabei gewesen, aber hier stand ja nirgends was dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur weil man am Freitag nicht konnte, heißt das ja nicht das man auch heute nicht gekonnt hätte.

 

@Peanut, ich hoffe ihr organisiert die Touren in Zukunft wieder übers Forum, um auch anderen die Möglichkeit zu geben mitzufahren. 

 

PS: Am Freitag hatten noch 4 Leute mehr kommen können, aber der Stammtisch wurde ja recht früh abgesagt... nur mal so am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eagle das heute war sehr spontan und dann eben so ausgemacht.  

Schau mal rein was ich die letzten Wochen versucht habe mit ausfahrten das sich noch welche dazu gesellen. Und ist jetzt einmal nichts im Forum ist der Aufschrei da. Aber oky 

Versteh deinen Standpunkt ja auch so ist es nicht.

 

Thema Stammtisch war totenstill bis dahin wo ich ihn abgesagt habe. Da ist aber auch nicht gekommen von wegen wir hätten auch kommen können. Wie du sagt war es ja sehr früh wo ich in abgesagt habe. Hätte man ja drüber reden können.

 

Hab da aber eine Lösung für solche Probleme kommt nicht mehr vor.

 

Nur am Rande Planung für die Abfahrt zum Z Treffen habe ich mal wieder hochgeholt das Mann was ausmachen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieviel Uhr treffen wir uns und wo ? .(Abfahrt zum großen Treffen) ist ja nicht mehr lange :happy2: Nächste Ausfahrt ( Wird übers Forum organisiert.mal sehn ob die Anzahl steigt,sind aber eh immer die Gleichen wo absagen)

Bearbeitet von Z-Uwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z-Uwe ja, momentan ist etwas Ebbe was die Ausfahrten betrifft. Wir haben schon mehrfach die vergangenen Jahre betrachtet und deren Entwicklung. Die größte Gefahr für unseren Stammtisch, jeden anderen Stammtisch und das Forum überhaupt ist WhatsApp. Jedes mal wenn sich eine Gruppe privat zum Biken verabredet hat, hat der Stammtisch darunter gelitten. Deshalb sollte jede Ausfahrt, wenn sie auch noch so kurzfristig ist auch im Forum veröffentlicht werden. Das Leiden des Stammtischs ging vor 2 - 4 Jahren so weit, dass nur noch ZWhite, Nic., und ich übrig geblieben sind.

 

Deshalb die Bitte, Verabredungen wenn über WhatsApp gemacht werden parallel im Forum zu veröffentlichen.

Bearbeitet von Dr Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatten ich es ja auch die letzten Male gemacht. Wenn das nur alle anderen auch machen würden, das sie Info geben im Forum wenn sie fahren gehn.

Aber egal, mache da jetzt kein Fass auf ich weiß jetzt das es einfach zweierlei Maß gibt und das ist in meinen Augen traurig aber wahr.

Ich nehme es nochmals zur Kenntnis und entschuldige mich dafür das ich mich nicht daran gehalten habe.

 

Ach ja nur um es nochmal hochzuholen mit dem Stammtisch.

Eagle hatte Nic. noch gefragt ob nur sie raus ist oder du auch warte deswegen heute noch auf Antwort. Und dann im Nachhinein kommen und Vorwürfe machen das kann dann in meinen Augen schon was.

Ich schiebe es mal drauf das du einen schlechten Tag heute hattest und ich mich momentan Vieleicht auch mehr aufrege wie es sein müsste wegen deinem Post.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dr Stalone:

@Z-Uwe ja, momentan ist etwas Ebbe was die Ausfahrten betrifft. Wir haben schon mehrfach die vergangenen Jahre betrachtet und deren Entwicklung. Die größte Gefahr für unseren Stammtisch, jeden anderen Stammtisch und das Forum überhaupt ist WhatsApp. Jedes mal wenn sich eine Gruppe privat zum Biken verabredet hat, hat der Stammtisch darunter gelitten. Deshalb sollte jede Ausfahrt, wenn sie auch noch so kurzfristig ist auch im Forum veröffentlicht werden. Das Leiden des Stammtischs ging vor 2 - 4 Jahren so weit, dass nur noch ZWhite, Nic., und ich übrig geblieben sind.

 

Deshalb die Bitte, Verabredungen wenn über WhatsApp gemacht werden parallel im Forum zu veröffentlichen.

Das sehe ich so nicht. Der größte Feind ist mangelndes Interesse und da bringt es auch nichts wenn man alle Touren hier im Forum postet. Wenn ich mir die Rückmeldungen (egal ob Stammtisch oder Touren) anschaue dann ist das mehr als überschaubar. Gehen wir nur mal von gestern aus, Samstag Abend als die Entscheidung gefallen ist für die Tour. Ein Post im Forum hätte da wahrscheinlich nichts gebracht da weder Absagen noch Zusagen gekommen wären. Bestenfalls wäre derjenige der mitfahren wollte einfach zum Treffpunkt gekommen.

Jede Tour die @Peanut und ich zusammen gemacht haben stand hier im Forum auch wenn wir über WhatsApp schreiben habe ich mich auch hier angemeldet. 

Bearbeitet von Disappear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du sehen wie Du willst. Die Erfahrung der Vergangenheit hat uns anderes gelehrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peanut, 

danke für deine Besorgnis, aber ich hatte einen doch recht guten Tag ;-)

 

Was soll ich dir denn sagen..., wenn nic. für sich absagt und du nichts von mir hörst, dann steht es wohl noch nicht fest ob ich kommen kann oder nicht. Das hat sich erst Mittwoch Vormittag entschieden und bis dahin war der Stammtisch schon seit über einem Tag abgesagt.

Ist ja aber auch egal, ich mach mir da keinen Kopf.

 

Warum du dich jetzt aufregst versteh ich auch nicht unbedingt, solltest das vielleicht alles hier im Forum vielleicht ganz so ernst nehmen.

Nicht falsch verstehen, ich find's gut das du dich einbringst, aber jetzt ist Sommer und grad da wird der Stammtisch (zum Essen) von Natur aus nicht so Stark auftreten wie im Winter wenns kalt und nass ist und man wahrscheinlich eh daheim sitzen würde.

 

Vor ein paar Tagen schreibst du noch das die Aktivität so niedrig ist und selbst die alten nachlassen und dann das ding mit der Tour... Diese Kombination hat mich auch etwas geärgert.

Aber ich bin inzwischen drüber weg :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.