Zum Inhalt springen
IGNORED

>>>Touren 2019<<<


Zulu

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt am Sonntag leider raus.. den anderen Wünsche ich eine schöne Runde und gutes Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich keiner traut mach ich mal einen Vorschlag:

 

10.00 Uhr Jet Tankstelle Kleingemünd

https://www.google.com/maps/place/JET-Tankstelle/@49.3951657,8.8053562,606m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x4797eaff13300847:0xa28be35d8031ca40!8m2!3d49.3951622!4d8.8075449

 

Dann können wir über Eberbach, Armorbach in Richtung Stausee und dann zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal das Wetter an .morgen soll es regen geben 

:( Ps warte gerade auf Dpd neuen Krümmer bestellt 4in1

 

 

Bearbeitet von Z-Uwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.