Jump to content
Frank412

CBR 125R Metallstöpsel

Recommended Posts

Frank412

Hallo liebes Forum,

heute ist mir bei meinem Ölwechsel an meiner Honda CBR 125R ein Metallstöpsel (Durchmesser ca. 2cm) von meinem Kupplungsdeckel gefallen und ich weiß nicht, wo dieser ursprünglich war. Vielleicht wisst ihr ja, wo dieser hingehört.

Gruß Frank

IMG_20190305_184459.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Explosionszeichnungen im Ersatzteilkatalog von deinem Bike anschauen wäre der erste Schritt .....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank412

Guter Hinweis. War der Kupplungsheber. Danke für die schnelle Hilfe.

 

Bin ich wohl doch im richtigen Forum, stimmts, Bazt?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
baZt1
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Frank412:

Bin ich wohl doch im richtigen Forum, stimmts, Bazt?

 

Wage ich immer noch zu bezweifeln. Mit ner Honda CBR 125R im Kawasaki Z-Forum, ich weiß ja nicht...:verdacht:

Aber wer weiß was du noch als Zweit- oder Drittmopped hast, vielleicht ist darunter ja eine Z. Wenn du dich, wie es sich gehört, hier vorgestellt hättest wüssten wirs sogar schon.

Edited by baZt1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mystic-Healer

In der Plauderecke werden viele Themen behandelt, die nicht zwangsläufig mit einer Z in Verbindung zu bringen sind, und oftmals besser in Computer- oder Heimwerkerforen besser aufgehoben wären. Aber dennoch gibt es hier durchaus auch zu solchen Themen brauchbares Feedback . Also warum sollte man hier im falschen Forum sein?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
baZt1
Posted (edited)

Naja ich bin noch nicht auf die Idee gekommen mich mit einer Frage zu meiner Zett an das Honda CBR Forum zu wenden und mich extra dafür zu registrieren. Werd mich aber gleich dort anmelden, danke für den Tipp. 

Edited by baZt1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

@Frank412

Erzähl mal was über dich. Wie bist Du auf das Forum gestoßen? Warum fährst Du keine Z125?

Dann hätten wir den ersten Technik Beitrag für die Rubrik. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stephan288

Dann werde ich diesen Fred mal in einen Z Fred umwandeln. 

Seit dem ich die Hebel meiner Z900 gewechselt und meine Tankverkleidung abgebaut habe, ist ein Teil übrig geblieben das genaus so aussieht wie das von der CBR oben. Kupplung funktioniert tadellos. Bisher auch keine Auffälligkeiten was klappern oder Funktion angeht. Explosionszeichnungen habe ich mir auch angesehen sowie @Alex-Z1000 es empfohlen hat. Leider konnte ich auch nach 2 Tagen suche nichts passendes finden. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. 

 

DLzG

Stephan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.