Zum Inhalt springen
IGNORED

CBR 125R Metallstöpsel


Gast Frank412

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

heute ist mir bei meinem Ölwechsel an meiner Honda CBR 125R ein Metallstöpsel (Durchmesser ca. 2cm) von meinem Kupplungsdeckel gefallen und ich weiß nicht, wo dieser ursprünglich war. Vielleicht wisst ihr ja, wo dieser hingehört.

Gruß Frank

IMG_20190305_184459.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Explosionszeichnungen im Ersatzteilkatalog von deinem Bike anschauen wäre der erste Schritt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Hinweis. War der Kupplungsheber. Danke für die schnelle Hilfe.

 

Bin ich wohl doch im richtigen Forum, stimmts, Bazt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank412:

Bin ich wohl doch im richtigen Forum, stimmts, Bazt?

 

Wage ich immer noch zu bezweifeln. Mit ner Honda CBR 125R im Kawasaki Z-Forum, ich weiß ja nicht...:verdacht:

Aber wer weiß was du noch als Zweit- oder Drittmopped hast, vielleicht ist darunter ja eine Z. Wenn du dich, wie es sich gehört, hier vorgestellt hättest wüssten wirs sogar schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

In der Plauderecke werden viele Themen behandelt, die nicht zwangsläufig mit einer Z in Verbindung zu bringen sind, und oftmals besser in Computer- oder Heimwerkerforen besser aufgehoben wären. Aber dennoch gibt es hier durchaus auch zu solchen Themen brauchbares Feedback . Also warum sollte man hier im falschen Forum sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin noch nicht auf die Idee gekommen mich mit einer Frage zu meiner Zett an das Honda CBR Forum zu wenden und mich extra dafür zu registrieren. Werd mich aber gleich dort anmelden, danke für den Tipp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank412

Erzähl mal was über dich. Wie bist Du auf das Forum gestoßen? Warum fährst Du keine Z125?

Dann hätten wir den ersten Technik Beitrag für die Rubrik. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich diesen Fred mal in einen Z Fred umwandeln. 

Seit dem ich die Hebel meiner Z900 gewechselt und meine Tankverkleidung abgebaut habe, ist ein Teil übrig geblieben das genaus so aussieht wie das von der CBR oben. Kupplung funktioniert tadellos. Bisher auch keine Auffälligkeiten was klappern oder Funktion angeht. Explosionszeichnungen habe ich mir auch angesehen sowie @Alex-Z1000 es empfohlen hat. Leider konnte ich auch nach 2 Tagen suche nichts passendes finden. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. 

 

DLzG

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.