Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwaben Stammtisch März (23.03.2019 ab 18:00 Uhr)


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • schorsch hat Thema angepinnt
Chappie_Dog_Food

schorsch

mischu

kawaharry

Jägermeisterin

Kawale

Saberon

Doriane

Chappie

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr schön. Pascal.

 

Ich hab vorhin reserviert für uns und schon mal in Auftrag gegeben, die Fässer zu schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food
vor 4 Stunden schrieb schorsch:

Sehr schön. Pascal.

 

Ich hab vorhin reserviert für uns und schon mal in Auftrag gegeben, die Fässer zu schütteln.

Läuft!!!

 

ach und hey @Balues alles Gute zum Geburtstag!✌🏻🏻🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food
vor 3 Stunden schrieb Balues:

Hallo Chappie,

 

vielen Dank für die Glückwünsche. Soll ich dich am Samstag abholen oder ist die Z schon am Start?

 

:wheel:

Hey Balues, 

 

danke für dein Angebot, mit dem Abholen, doch ich werde mit meiner Frau von Unterwegs aus direkt zum Stammtisch fahren. Und ja meine Z ist schon seit Anfang Februar im Einsatz mangels Zeit leider nur nicht regelmäßig (täglich😁).

 

Fetter Gruß geht raus! (Natürlich an Alle)✌🏻🏻🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch euch viel Spaß ... ich muss hier das Kinderzimmer fertig bekommen.. Die nächste Baustelle steht schon in den Startlöchern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema abgepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.