Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht Kennzeichenhalter für die Z650


ride on

Empfohlene Beiträge

sorry blöd ausgedrückt meinte eher die Halterung für die Reflektoren seitlich das hab ich allerdings auch schon in nem anderen Thema gefunden das die alle selbst gebastelt sind, wundert mich wirklich das keiner der Hersteller die bis jetzt ins Programm genommen hat T-halter für die seitlichen.

Habe jedenfalls bis jetzt noch nichts in die Richtung gefunden bis auf die von Rizoma für sagenhafte 40€ aber die werden es wohl dann sein.

 

Danke euch :thumbs_up:

Bearbeitet von Nera91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran hatte ich bei Variante1 auch schon gedacht nur war mein gedanke das es zu leicht brechen würde da ich entweder auf der Plastik spannen muss oder an der Plastik rumdrücken muss jenachdem wie dick das Blech ist und es von Hand aus nicht geht. Variante 2 kannte ich noch gar nicht da dürfte es kein Problem sein.

 

Was ich auch entdeckt habe sind verstärkungsbleche fürs Nummernschild mit paar Nuten

 

https://www.ebay.de/itm/Motorrad-Nummernschild-Verstarkungsblech-18x20cm-Alu-fur-Euro-Kennzeichen-Halter/363030841114?_trkparms=aid%3D1110009%26algo%3DSPLICE.COMPLISTINGS%26ao%3D1%26asc%3D225116%26meid%3Dc9e44a26809e4ec68fee3e087d309635%26pid%3D100008%26rk%3D1%26rkt%3D12%26mehot%3Dpp%26sd%3D361271851939%26itm%3D363030841114%26pmt%3D1%26noa%3D0%26pg%3D2047675%26algv%3Ddefault&_trksid=p2047675.c100008.m2219

 

 

Hab so langsam ein klares Bild wie das laufen könnte. :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nera91:

Daran hatte ich bei Variante1 auch schon gedacht nur war mein gedanke das es zu leicht brechen würde da ich entweder auf der Plastik spannen muss oder an der Plastik rumdrücken muss jenachdem wie dick das Blech ist und es von Hand aus nicht geht.

Du könntest auch einfach den Rückstrahler abschrauben ..... biegen....und den Rückstrahler wieder montieren. Dann musst du nicht am Plastik rumdrücken :pfeif:

ich weiß...manchmal sieht man die einfachsten Lösungen nicht wenn man davor steht :wall:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ehrlich gesagt das es ganz billig geklebt wäre aber 👍😅 

Gut möglich das ichs trotzdem nicht getan hätte also guter tipp haha

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 3.11.2020 um 08:10 schrieb Nera91:

Sieht sehr gut aus :thumbs_up:

auch in verbindung mit den barracuda blinkern denke werde so eine lösung anpeilen dann hab ichs direkt am kennzeichen alles.

waren die seitlichen reflektoren beim KZH dabei oder wo haste die aufgegabelt?

 

Sry für die späte Rückmeldung...die Halter hab ich aus nem Stück Alu-Winkelprofil selbst gebaut, dafür brauchts nur ne Säge, Feile, Bohrmaschine und bissel Lack... ;)

 

ACtC-3fLprjQwEvVAAEVIcHGAtRDU1tOfzvy3Ba8

 

ACtC-3evjMdnMRjnWDvg2ey-dlsGAUbKK4Yae8xj

Bearbeitet von Ron3008
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.