Jump to content
Sign in to follow this  
Green Hornet

GoPro Hero 5 koppeln mit BT Headset

Recommended Posts

Green Hornet

Moin ich besitze nun schon seit einer weile die GoPro Hero 5 doch leider habe ich sie fast nie im Gebrauch da mir einfach der Ton fehlt. Wie genau ich das meine ist einfach, ich benutze das Sena 20S und für die GoPro Hero 3/4 gibt es von Sena ein Modul um es auf die Kamera zu packen das der Ton von Fahrer und auch weiteren Teilnehmern übertragen werden kann. Dies gibt es nach meines Wissens für die 5er immer noch nicht. Ich schätze das dieses Problem ja bestimmt auch andere haben und ich hoffe das da jemand eine Lösung für hat das wäre super den momentan verstaubt Sie nur weil ich da so keine Spaß dran habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on
Posted (edited)

 

 

 

Ziemlich umständlich das ganze :rotaeye:

Und der teure Klinkenadaptervon Gopro wird da auch benötigt.

 

 

Edited by ride on

Share this post


Link to post
Share on other sites
Green Hornet

Wow das ist den aufwand eigentlich nicht wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.