Zum Inhalt springen
IGNORED

GoPro Hero 5 koppeln mit BT Headset


Green Hornet

Empfohlene Beiträge

Moin ich besitze nun schon seit einer weile die GoPro Hero 5 doch leider habe ich sie fast nie im Gebrauch da mir einfach der Ton fehlt. Wie genau ich das meine ist einfach, ich benutze das Sena 20S und für die GoPro Hero 3/4 gibt es von Sena ein Modul um es auf die Kamera zu packen das der Ton von Fahrer und auch weiteren Teilnehmern übertragen werden kann. Dies gibt es nach meines Wissens für die 5er immer noch nicht. Ich schätze das dieses Problem ja bestimmt auch andere haben und ich hoffe das da jemand eine Lösung für hat das wäre super den momentan verstaubt Sie nur weil ich da so keine Spaß dran habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.