Zum Inhalt springen
IGNORED

UMFRAGE - Welche Z fahrt ihr? Update 2019


Frank

Welche Z fahrt ihr? Update 2019   

776 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Z fahrt ihr?



Empfohlene Beiträge

Mal wieder eine neue Erhebung! 

Ist ja seit der letzen Umfrage sehr viel passiert was neue Z Modelle betrifft. 

Also, bitte mitmachen! 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon, denn schon! Beim letzten mal (2012) war das noch deutlich überschaubarer! :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema angepinnt

Die Umfrage spiegelt interessanterweise sogar die Beiträge im Forum wieder. 

Beispielsweise liest man hier kaum noch was von Z800 Fahrern, obwohl die 800er 4 Jahre lang sehr gut verkauft wurde und auch viel dran verändert wurde. 

Die Z900 und ihre Besitzer sind dagegen sehr präsent und aktiv.

Genau so siehts auch nach nicht mal 24 Stunden in der Umfrage aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht maue Beteiligung trotz der vielen User.

Bist jetzt scheints so als würden nur 99 Leute ein Zweirad fahren. :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage mit dem wichtigsten "Thema" des Forums - Wer spielt mit? - verknüpfen, dann ......... wird die Umfrage ein Renner was die Beteiligung betrifft ;):wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist leider auch ein Problem der Forumsansicht.

Solange man keine Beiträge dazu schreibt, verschwindet der Thread Ruck Zuck aus dem Portal. 

Geht leider auch anderen interessanten Themen so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr braucht doch nur die "Leichen" rausschmeißen die zb 1 Jahr nichts mehr geschrieben haben, weil entweder anderes Bike, anderes Hobby oder das Forum nur nutzt wenn es IHM nutzt... aber da würden manche das weinen anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Munich_Z17:

....entweder anderes Bike, anderes Hobby oder das Forum nur nutzt wenn es IHM nutzt... 

Anderes Bike geht ja wohl garnicht! Anderes Hobby...mit XX-Chromosom, könnte, taugt aber nix, weil vom biken abhält.

Wenn es IHM nutzt...man sieht sich immer mindestens 2x😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.