Zum Inhalt springen
IGNORED

UMFRAGE - Welche Z fahrt ihr? Update 2019


Frank

Welche Z fahrt ihr? Update 2019   

776 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Z fahrt ihr?



Empfohlene Beiträge

Meine Doppelzett mit R hinten dran ist auch nicht vorgesehen und fällt unter "andere".

Zählt die dann doppelt wegen der zwei Z?... Bei 270Kg könnte man das fast meinen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt noch sehen könnte , wer was fährt dann wäre das u.U. auch noch ein Vorteil denn man könnte bei einem Problem oder einem

Erfahrungsaustausch die Mitglieder geziehlt ansprechen.

Ist soetwas möglich Frank  ?

 

Grüße aus Aachen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ian ,

ICH sehe das aber komischerweise leider nicht  :(

Genauso wie ich z.B. meine Alben nicht aktualisieren/ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smily895:    Danke Schorsch ......Mensch, darauf hätte ich ja auch selber kommen können  :wall:     :kopf:

 

Kannst du denn meinen Beitrag oben löschen  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lasertom

Berechtigte Anmerkung von Dir.

Die Z1000R ist aber ja „nur“ eine R Edition, mit der gleichen Typnummer ZRT00H wie die Normalausgabe ab 2017.

Deswegen hab ich da nicht mehr unterschieden. 

Im Gegensatz dazu ist die Z750R eine eigenständige Modellreihe mit abweichender Typnummer zur normalen Z. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch abgestimmt, sehr interessant. Mit der Z900 scheint Kawa den richtigen Nerv getroffen zu haben. ich werde mit zunehmendem Alter auf die RS umsteigen, vielleicht renewen die ja auch noch die Z1000 und bringen sie als RS raus, dann wird's die. Die GpZ900R wollen sie ja auch neu auflegen.

 

Gruß Christof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Degi69:

renewen

Die größte Leuchte unter der Sonne bin ich nicht, aber auch nicht die dunkelste😏

hab aber etwas gebraucht, um es als Denglisch zu deuten.

Aaaalteeer...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Frank:

@Lasertom

Berechtigte Anmerkung von Dir.

Die Z1000R ist aber ja „nur“ eine R Edition, mit der gleichen Typnummer ZRT00H wie die Normalausgabe ab 2017.

Deswegen hab ich da nicht mehr unterschieden. 

Im Gegensatz dazu ist die Z750R eine eigenständige Modellreihe mit abweichender Typnummer zur normalen Z. 

 

 

@Frank

Da bin ich ganz bei dir . Dachte nur es wäre doch auch schön, so gleich zu erfahren welchen Typ sich die Leute hier gekauft haben. Ob R oder eine LE oder eine RS statt ne normale Z900 .  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal schön zu sehen wieviel Prozent an Usern bereits abgestimmt haben... aktuell zeigt die Umfrage ja nur dass die Z900 Fahrer hier am aktivsten sind, nicht aber welches Bike hier am häufigsten vertreten ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Die größte Leuchte unter der Sonne bin ich nicht, aber auch nicht die dunkelste😏

hab aber etwas gebraucht, um es als Denglisch zu deuten.

Aaaalteeer...

Ich war gerad abgedrifted :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Die größte Leuchte unter der Sonne bin ich nicht, aber auch nicht die dunkelste😏

hab aber etwas gebraucht, um es als Denglisch zu deuten.

Aaaalteeer...

War mir sicher es ist ein Tippfehler. Habe nicht weiter drüber nachgedacht aber jetzt wo dus schreibst...:kopf:

 

vor 40 Minuten schrieb Frankenbub883:

wäre mal schön zu sehen wieviel Prozent an Usern bereits abgestimmt haben... aktuell zeigt die Umfrage ja nur dass die Z900 Fahrer hier am aktivsten sind, nicht aber welches Bike hier am häufigsten vertreten ist. 

Rechts oben im Eck bei der Umfrage steht die Anzahl der Stimmen. aktuell 138

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.