Zum Inhalt springen
IGNORED

UMFRAGE - Welche Z fahrt ihr? Update 2019


Frank

Welche Z fahrt ihr? Update 2019   

776 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Z fahrt ihr?



Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb baZt1:

Rechts oben im Eck bei der Umfrage steht die Anzahl der Stimmen. aktuell 138

bei 13.158 Usern also gerade einmal 1,04% der User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo die Umfrage im Portal immer sichtbar ist, bestehen gute Chanchen, dass wir zumindest die ca. 600 Stimmen aus der alten Umfrage erreichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht nicht jeder auf "Treffen".. Es ist au h eine Frage der Strecke, Zeit und Kohle, so ein Treffen zu besuchen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Ich stelle jetzt mal die These auf, das die Z900 Fahrer nur deshalb so stark vertreten sind weil Sie den meisten Support benötigen um die Karre wie ein Motorrad klingen zu lassen.

*duck und weg* :pfeif:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen das Prozentual so bleiben sollte, das die Z900 am stärksten vertreten ist, plädiere ich auf eine Namensänderung des Forums!  :pfeif:

Bearbeitet von hardy76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist durchaus erstaunlich, wie weniger z750(R) 7-12 Fahrer noch aktiv sind bzw. abgestimmt haben. Ich kann mich noch erinnern, dass die z750 das Bastel und Umbaumoped schlecht hin war. Mir aktuell rund 7% stellen Sie nur noch einem kleine Gruppe da.

 

Aber die Anzahl der z900 Besitzer erstaunt mich jetzt nicht. Fluch und Segen von Kawasaki war schon immer, dass alle Modelle quasi aus einem Baukastensystem stammen. Es war ganz normal, dass Teile einer ZX6 (Motorteile, Rücklichter usw) vor Jahren in einer ERx verbaut waren. Das machte die Ersatzteilsuche einfach und billig, machte aber ein Bike nicht unbedingt hochwertiger. Mit der z900 hat man an vielen Stelle einen neuen Weg beschritten und das reitzte natürlich auch viele. Ich persönlich liebe meine kleine z750 und könnte mir eigentlich nicht vorstellen eine andere Kawasaki zu kaufen - aber wenn, dann nur eine z900 - da sie insgesamt wirklich mal was neues in den Reihen von Kawasaki darstellt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darockworkaz030:

Ich stelle jetzt mal die These auf, das die Z900 Fahrer nur deshalb so stark vertreten sind weil Sie den meisten Support benötigen um die Karre wie ein Motorrad klingen zu lassen.

*duck und weg* :pfeif:

Glaube ich auch, nicht nur wegen dem Sound, auch wegen der Rückrufe. (War Spaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hardy76:

Wen das Prozentual so bleiben sollte, das die Z900 am stärksten vertreten ist, plädiere ich auf eine Namensänderung des Forums!  :pfeif:

Dann versuch mal dein Glück: www.z900-forum.de :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darockworkaz030:

Ich stelle jetzt mal die These auf, das die Z900 Fahrer nur deshalb so stark vertreten sind weil Sie den meisten Support benötigen um die Karre wie ein Motorrad klingen zu lassen.

*duck und weg* :pfeif:

:mrgreen: ... böse .. aber gut :pfeif:

 

 

vor 2 Stunden schrieb hardy76:

Wen das Prozentual so bleiben sollte, das die Z900 am stärksten vertreten ist, plädiere ich auf eine Namensänderung des Forums!  :pfeif:

Die 900er wird vermutlich das Rennen machen ..

Aber .. Antrag auf Namensänderung abgelehnt !

Höchsten "Z1000 - und ihre kleinen Schwestern - Forum" ..

Auch *duck und weg* :mrgreen:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, wir reservieren uns immer gleich die Domains. Man weis ja nie was draus wird. Wie ein Bekannter vor mir, der vor vielen vielen Jahren sich den Spass machte und einige Domain kaufte, solche mit einprägsamen Namen wie zB Battlefield.de und Battlefield.com, bis eine Firma auf Ihn zukam und ein Angebot machte, dass er nicht ausschlagen konnte..... Mittlerweile lenkt diese wohl direkt auf die EA Seite um, aber das war viele Jahre nicht so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Ansatz :thumbs_up:

Ein durchaus lukrativer Markt .. und da war ja auch was mit dem frühen Vogel und dem Wurm ..

Leute, die sich frühzeitig Seitennamen für "dänische Western" mit der Endung "Punkt de" gesichert haben, dürften sich nun im Geldspeicher die Taler auf die Rübe prasseln lassen .. :mrgreen:

Aber .. ich schweife vom Thema ab ... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.