Zum Inhalt springen
IGNORED

UMFRAGE - Welche Z fahrt ihr? Update 2019


Frank

Welche Z fahrt ihr? Update 2019   

776 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Z fahrt ihr?



Empfohlene Beiträge

Ich würde die Farbkombi mal als "Outdoor Fun" bezeichnen  :z1000bl:

Habe die 1000er aber eher mit Bauch und Herz statt mit den Augen gekauft, ich war mit meiner neuen 900er beim Händler zum Scheinwerfereinstellen und bin in der Zeit die blaue Vorführ- Z 1000 gefahren, als ich zurück kam, mochte ich die 900er nicht mehr.

Ein paar Tage später war ich dann mit der 900er nochmal beim Händler ........ zum letzten Mal .........

Mich nerven die verschiedenen Grüntöne so langsam auch ein bisschen, das original Giftgrün ist ja ganz schön, aber die verschiedenen grün/grau/schwarz Gemische gefallen mir so langsam nicht mehr, da ist so ein blau mal ganz erfrischend.

Wie ich sehe, haben die diversen Z 1000 Fahrer doch ein bisschen nachgelegt und zusammen deutlich die Mehrheit.

Es gibt nur eine wahre Zett .......:sorry:

vor 3 Stunden schrieb Marcus Zett:

Bj 2018 ?

:respekt: .. du hast die seitlichen Reflektoren so genial "versteckt", dass sie echt nicht "auffallen" .. :mrgreen: ...

 

Obwohl ich persönlich ja eher auf frühlingshafte dunkle Farben wie "Maischwarz" stehe, hat die Farbkombi von Z-Aholic tatsächlich was ...

Dürfte nicht so häufig zu sehen sein und somit definitiv ein Hingucker .. :)

 

Ja, hast recht, ich habe die so gut platziert, dass ich sie selber nicht mehr finde :blink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Z-Aholic:

...

Habe die 1000er aber eher mit Bauch und Herz statt mit den Augen gekauft, ich war mit meiner neuen 900er beim Händler zum Scheinwerfereinstellen und bin in der Zeit die blaue Vorführ- Z 1000 gefahren, als ich zurück kam, mochte ich die 900er nicht mehr.

Ein paar Tage später war ich dann mit der 900er nochmal beim Händler ........ zum letzten Mal .........

 

Woher kenne ich das nur ??? :mrgreen: ..

Allerdings waren bei mir neben Bauch und Herz auch die Augen dabei. Gibt für mich persönlich optisch kein schöneres Bike als die KiloZ :)

Und der Step war von meiner 800e auf die KiloZ noch etwas größer als bei dir :)

 

vor 17 Minuten schrieb Z-Aholic:

Ja, hast recht, ich habe die so gut platziert, dass ich sie selber nicht mehr finde :blink:

 

:mrgreen: ..

Och .. solange dich nicht die Rennleitung zur Suche animiert .. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcus Zett:

 

Woher kenne ich das nur ??? :mrgreen: ..

Allerdings waren bei mir neben Bauch und Herz auch die Augen dabei. Gibt für mich persönlich optisch kein schöneres Bike als die KiloZ :)

Und der Step war von meiner 800e auf die KiloZ noch etwas größer als bei dir :)

 

 

:mrgreen: ..

Och .. solange dich nicht die Rennleitung zur Suche animiert .. :pfeif:

 

Nicht falsch verstehen, die sieht richtig geil aus, ist das schönste Naked Bike, aber was mich zum Wechseln animierte, war dieser geile Sound beim Beschleunigen, sowie die Leichtigkeit mit der sie beschleunigt, ohne dass man so hoch drehen muss. 

Die 900er hatte so ein Ansaugröhren, dass sich am Anfang ganz toll angehört hatte, nach der 1000er war es kein Röhren mehr sondern ein Dröhnen und das war das schlimmste. Und obwohl man über den Motor der 900er nicht meckern braucht, die 1000er läuft doch ein bisschen satter.

Und außerdem fühlt sich die 1000er doch eher passend an zu meinem (in Montur) 120 Kilo Körper.  :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut :)

Ging mir ja nach den ersten Kilometern mit der Dicken nicht anders. Sound, Beschleunigung und in jeder Lebenslage ausreichend Bumms ...

Und seitdem die Bodis verbaut sind ... da wurde der Sound noch einen Tick gesteigert .. einfach saugeil :mrgreen:

 

Vielleicht solltest du einen anderen, leichteren Helm wählen ... dann ist die Montur nicht so schwer  :mrgreen: ...

Spaß beiseite .. da ich die 900er auch schon gefahren bin, kommt die KiloZ für mich gefühlt wirklich einen Tick besser aus dem Quark.

Sind zwar nur ein paar PS mehr Leistung und ein Schlückchen mehr Hubraum .. aber .. das vollendet für mich den perfekten Kick .. :)

 

So .. höre auch nun auf zu schwärmen, bevor es Mecker gibt und ich den Thread zumülle :pfeif::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Bezogen auf die maue Teilnahme.
Ich selbst bin mit Tapatalk unterwegs und habe ehrlich gesagt noch kein Plan wo ich diese Umfrage finden soll.

Bekomme nur immer von Tapatalk den „newsletter“ mit dem Thema geschickt.

Bin aber auch absoluter Tapatalk Neuling.
Vielleicht kann mir ja einer helfen, würde sich gerne mein Stimmchen abgeben.

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß den Tapatalk Mist, Du kannst direkt auf Deinem Browser das Forum betrachten und bearbeiten.

Am idealsten ist das Forum jedoch am Desktop oder am Laptop zu sehen und genau dafür ist es ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganz kleinen sind mir sehr unter repräsentiert und bei der Z300 wird mir nur ein Mitglied angezeigt anstatt die 2.

@Frank habt Ihr nich auch eine dieser kleinen Zett? Oder liege ich falsch, dann sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Ich bin der Andere. :)

Ich habe meine Zweitstimme bei der 300er abgegeben, werde aber nicht angezeigt.

Ändern im Nachhinein geht leider nicht. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezählt war meine Stimme ja.

Eine Z300 von halfbaked und meinereiner. 

Nur sehe ich mein Profilbild nicht. 

 

Es waren hier noch mehr Z300 Fahrer unterwegs. Nicht viele, aber auf jeden Fall mehr wie 2. Per PN bekomme ich ab und an Fragen zu meiner Z300. Anscheinend gilt die Regel, je kleiner die Z, desto mehr scheut man die Öffentlichkeit und das Forum. 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt sind doch nur 2 gezählt!?

Seis drum.

Schade wäre es allerdings, wenn Deine These bezüglich der kleineren Zetts stimmen würde, die Dinger machen nämlich Spaß.

Ausserdem werden viele der Älteren hier ihre Moppedkarriere mit 50ern und anschließend 250ern und um 30 PS rum begonnen haben.

Ich nehme diese Größenordnung nach wie vor ernst. Außerdem macht das Motorrad nicht den Mann oder die Frau, der/die draufsitzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.