Zum Inhalt springen
IGNORED

Geklaute Z1000 Hilfe über Kleinanzeigen


Rossonero75

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Wic..er. 

Ich hoffe das Bike taucht wieder auf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was ist bei uns auch letzte Woche passiert. Da war es eine BMW GS die gestohlen wurde aus der Garage. Ein angeblicher Kaufinteressent wollte das Motorrad besichtigen das bei Ebay verkauft hätte werden sollen. Der Verkäufer gab ihm die Adresse was ja normalerweise üblich ist wenn man es verkaufen möchte.  Der ist aber nicht erschienen und ein paar Tage später war das Motorrad samt einem E-Bike weg.

Also immer Vorsicht geboten wenn es um den Verkauf geht.

 

Ich hoffe die bekommen ihr Bike wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DichterIowa223

Das ist schon krass. Bei uns in 47058 Duisburg ist auch wieder eine Maschine aus der Tiefgarage verschwunden.
Ich habe mir nun einen Bodenanker von ABUS mit 16mm Schwerlastdübeln montiert.
 

Meine Nachbarn habe gleich nachgezogen x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.