Jump to content
Venne1988

Quickshifter Translogic

Recommended Posts

Venne1988

Nabend Zusammen,

 

aktuell habe ich mir einen Translogic iS4 Intellishift zugelegt. Ich bin zwar nicht der beste Schrauber, habe mir jedoch fest vorgenommen, den Quickshifter selbst zu verbauen. Dies hat an sich auch relativ gut geklappt.

 

Nun quälen mich aber noch 2 Fragen, die mir evtl. jemand beantworten kann?

 

Gem. Manual muss ich für Ignition Coil 1 die Kabel bei Kawasaki umswitchen. Gesagt, getan. Nun die Frage, wie ich die Reihenfolge verstehen soll. Die Kabel sind farbig unterschiedlich markiert und in der Manual in einer Reihenfolge angeordnet. 

 

Wie habe ich diese Reihenfolge zu verstehen?

 

Muss ich nach Zündreihenfolge gehen oder nach Zylinderanordnung 1-4 gezählt von links oder rechts, wenn ich auf dem Bike sitze?

 

Des Weiteren kann ich den Shifter in Pull oder Push Stellung anklemmen. Einmal Rennstrecke, einmal Straße.... was davon ist für die Straße?

 

Habe entsprechende Bilder eingefügt.

 

Grüße

 

 

Screenshot_20190309-210229_Drive.jpg

Screenshot_20190309-210339_Drive.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.