Zum Inhalt springen
IGNORED

Quickshifter Translogic


Gast Venne1988

Empfohlene Beiträge

Gast Venne1988

Nabend Zusammen,

 

aktuell habe ich mir einen Translogic iS4 Intellishift zugelegt. Ich bin zwar nicht der beste Schrauber, habe mir jedoch fest vorgenommen, den Quickshifter selbst zu verbauen. Dies hat an sich auch relativ gut geklappt.

 

Nun quälen mich aber noch 2 Fragen, die mir evtl. jemand beantworten kann?

 

Gem. Manual muss ich für Ignition Coil 1 die Kabel bei Kawasaki umswitchen. Gesagt, getan. Nun die Frage, wie ich die Reihenfolge verstehen soll. Die Kabel sind farbig unterschiedlich markiert und in der Manual in einer Reihenfolge angeordnet. 

 

Wie habe ich diese Reihenfolge zu verstehen?

 

Muss ich nach Zündreihenfolge gehen oder nach Zylinderanordnung 1-4 gezählt von links oder rechts, wenn ich auf dem Bike sitze?

 

Des Weiteren kann ich den Shifter in Pull oder Push Stellung anklemmen. Einmal Rennstrecke, einmal Straße.... was davon ist für die Straße?

 

Habe entsprechende Bilder eingefügt.

 

Grüße

 

 

Screenshot_20190309-210229_Drive.jpg

Screenshot_20190309-210339_Drive.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Quickshifter Translogic

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.