Zum Inhalt springen
IGNORED

stammtisch im april, 06,04 ww+pott im tal


hoschi

Empfohlene Beiträge

der letzte war wunderbar, zwar anfangs a bissl überbucht, dafür anschliessend umso besser...

d.h. morgens drachenfest, abends stammtisch, oder ist das zuviel für euch:shock::mrgreen:

Spoiler
Spoiler

:pfeif:

 

 

 

am samstag, 06,04,2019

roadstop oben im tal,  19,00h,

Einern 149,

42279 Wuppertal

 

dabei:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei und wenn bitte mal jemand anderes Wetter für das WE bestellen könnte, auch auf 2 Rädern... :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funxt für mich eher nicht.

Das Drachenfest dauert bei uns im kleinen Kreis oft etwas länger:).

Besonders, wenn es trocken ist und wir noch grillen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Tag hab ich ein Familientreffen mit alle man.. Daher bin ich leider raus. Vlt morgens ne Runde moped fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb hoschi:

na das schaut ja nicht sooo rosig aus...

 

ggfs eine woche nach hinten schieben?

wegen mir nicht, mein gesamter April wird wohl spontan werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr ja keinen drachen mehr...abaa wenn de wetter passt lass ich mich trotzdem blicken, in der hoffnung anschließend noch eine runde mit euch zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nur vielleicht dabei - muss ich schauen...

 

bin zumindest das Drachenfest mit den Streetbunnys bei MKM Mettmann, schauen ob ich die Zeit bis zum Stammi dann überbrückt bekomme... wenn das Wetter passt, wäre ich natürlich mit Bike vor Ort...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.