Zum Inhalt springen
IGNORED

stammtisch im april, 06,04 ww+pott im tal


hoschi

Empfohlene Beiträge

...letzte Nacht kam ein Kollege der einen Samstag getauscht haben wollte, nun muss ich nicht am 6.4. Arbeiten. :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb taucher:

...letzte Nacht kam ein Kollege der einen Samstag getauscht haben wollte, nun muss ich nicht am 6.4. Arbeiten. :sport5:

taucherle, tiptop! :vomfach:!

 

also machen wir einen stammtisch im tal? Roadstop, abends gegen 18,00h, dann könnten wir mit den moppeds dahin düsen, :wheel:

also erst mkm leerfuttern, den grill, :essen2:, dann neander....:headbang::pfeif:

dann auf zum andree, weitere würstchen verdrücken :essen2::essen2:

um dann bei den brüdern weil einzufallen, so hungrig wie wir dann noch sind...:essen2::essen2::essen2:

früher abend dann endlich einen burger...wat ne schlemmerrunde...:essen2::essen2::essen2::essen2:            :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Neander:

Ich seh' schon, werde wohl Grill- uns Vorratswachen einteilen müssen.

da machste de bock zum gärtner, oder?

 

kannst vergessen, wenn wir unser "7köpfiges geschwür" dabei haben, frisst er sich durch alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb taucher:

aha, er Delegiert.:D

 

Irgendwas kann jeder!:cool:

 

@hoschi: Wer ist denn der 7-köpfige, @goOse? Oder kommt der etwa zusätzlich, dann muss ich nochmal neu denken.:gun:

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorgen. Beim ersten und zweiten Würstchen haben die Griller immer noch Mitleid und reichen mir das Grillgut bereitwillig. Ab den dritten gelte ich als lästiger Schmarotzer und werden mit Schlappen vertrieben :)

 

Aber mal schauen ob ich mich zum Drachenfest aufraffen kann. Die letzten Jahre stand ich immer alleine bei Andree, da kaum ein bekannter durch hin fuhr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man da überhaupt mit Fremdfabrikaten auf den Hof fahren ?

Am besten ihr parkt etwas abseits ... :gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven
vor 5 Stunden schrieb schorsch:

Darf man da überhaupt mit Fremdfabrikaten auf den Hof fahren ?

 ... :gun:

Mitleid Schorsch.... reines Mitleid 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch nicht, ziehe zum 01.04. um und hab keine Ahnung ob ich es schaffe.

Kein Anmerkungen bitte, ja ich ziehe alleine um !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade HeinZ!

 

Alleine wird der Umzug so lange dauern, dass alle Drachenfeste schon lange vorbei sind bis Du fertig bist. Zudem wirst Du eh um 22 Uhr nur noch auf die Couch wollen um endlich zu Abend Essen.

 

Naja, jedes Jahr ist Drachenfest :mrgreen: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2019 um 14:51 schrieb goOse:

...

 

Aber mal schauen ob ich mich zum Drachenfest aufraffen kann. Die letzten Jahre stand ich immer alleine bei Andree, da kaum ein bekannter durch hin fuhr.

 

Aber dieses Jahr wird alles anders... :essen2: Falls es nicht dauerregnet wollte ich auf alle Fälle auch beim Bernd vorbei schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.