Zum Inhalt springen
IGNORED

stammtisch im april, 06,04 ww+pott im tal


hoschi

Empfohlene Beiträge

Ich kann weder zum Drachenfest, noch zum  Stammtisch.  Am 06.04. muss ich arbeiten. Irgendwann klappt das nochmal, in diesem Jahrhundert. Am Freitag vor dem Drachenfest werde ich aber mal

wieder beim MKM aufschlagen.

 

Besten Gruß, Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund der vielen absagen, und der wenigen die eh zum drachenfest kommen,

beprechen wir das morgen bei mkm ab 11,00h...

wollten dann später weiter zum andre nach witten.

 

samstag mit´m mopped...

sashko, kannst ja zu mir kommen, gegen 10,30h dann zusammen los?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar keinen Tüv mehr und brauche ne neu Batterie... Aber ich gestehe, dass ich eh nur bei sonnigen Wetter gefahren wäre. Insofern bleibt nur der Stammtisch am Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche es noch einzu richten schaue mal wie morgen früh das wetter ausschautmelde mich moin noch mal spontan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

1100 MKM hört sich nach einem Plan an

Muss aber um 14.00 meine Mama in Düsseldorf Airport, ohne Moped, abholen :(
Gruß

Axel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter ist hier solala, wir sind dann auch um 11 Uhr bei MKM. Vielleicht kommt :wetter1: sie ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.