Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Batterie eingebaut und nichts geht mehr!


Tayfun

Empfohlene Beiträge

Hallo,Frage an euch,zuerst habe ich meine alte Batterie geladen und eingebaut dann gestartet ohne Probleme!nächster Tag wollte ich fahren Batterie leer OK dachte mir dann die ist tot ist ja auch schon wieder 4 Jahre alt...habe mir einen neue bei ebay bestellt und eingebaut Zündung an alles gut dann wollte ich starten macht es nur klick klick ,Händler angerufen weil ich dachte die ist hin der schickte mir eine neue die habe ich heute eingebaut Zündung an alles noch gut dann wollte ich starten dann ging nichts mehr!Dachte mir Hauptsicherung rausgeflogen aber nein die ist OK,jetzt natürlich meine Frage an euch was zum Teufel kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tayfun,

Killschalter versehendlich gedrückt ? oder Kurzschluß im Killschalter. Betätige diesen Schalter mehrmals

Kontakte der Griffarmatur mal reinigen. Also Startschalter und Killschalter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Sicherungen Okay? (Nicht nur Haupt-Sicherung)

Seitenständer?

Killswitch?

Spannung an der Batterie gemessen? Bricht diese evtl ein wenn du starten möchtest?

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern ein ähnliches Erlebnis.

 

Wollte meine Suzuki starten und die hat nur georgelt. Also die Batterie an das Wandschwein angeschlossen und einen Tag dran gelassen.

Ist auch von 12V auf 14,irgendwas gestiegen.

Dann orgelte aber nix mehr, sondern beim Startversuch klickte irgendein Relais und alles im Cockpit war dunkel. Also schlechter als vor der Ladung :shock:

Noch 2-3 mal versucht mit selbigem Ergebnis.

Habe dann nochmal 2 Stunden geladen und dann: Tada! Sie sprang sofort an!

 

Keine Ahnung was das war. Musste sich die Batterie nach der Ladung erstmal wieder beruhigen?

Oder war die Suzi zickig, dass die Kawa auf Anhieb ansprang? :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXFOersTerXx

Moin Leute ich habe gestern beim anklemmen meiner Batterie die 30A Hauptsicherung Hochgejagd. 

Meine Frage hat sie alles abgefangen oder kann noch mehr Schaden entstanden sein? 

Kawa z 800 Bj. 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Jahre wieder... 🧐 Sicherung fliegt eig zu 95 Prozent nur wenn man verpolt...ich freu mich die nächsten Wochen auf meine Kunden... ich bestell mal 30A Sicherungen nach 😁 ... Achja meistens passiert nix mit viel Pech schießt auch mal ein Motorstg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.