Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo MH-Z900


Dangermaus79

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus

 

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.  Auf eine schöne und unfallfreie Saison.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir kennen uns schon sehr lange, damals waren wir zusammen in einem Tuning Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marc, ja ich freu mich auch :D DLzG und auf eine unfallfreie Saison :thumbs_up:

 

Ja wir kennen uns schon ein paar mehr Jahre, das ist wohl wahr :clap: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.