Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlauchschelle mit Gummiüberzug gesucht


Jack Magier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer herkömmlichen Schlauchschelle mit einer Gummiummantelung wie diese hier auf dem Bild:

1.JPG.acc4fa5babf495bb6525434fb079cf37.JPG

Das Gummi sollte jedoch nicht ganz so dick sein, wie hier auf dem Bild. Ich habe solche Ringschellen bereits zu Hause, allerdings sind sie für meinen Gebrauch etwas zu klein. Auf Ebay/Amazon bin ich bisher nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee, bevor ich den nächsten Baumarkt aufsuche? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NaRitE:

Oder eben selbst die normale Schlauchschelle mit Schrumpfschlauch überziehen.

 

Genau diese Idee hatte ich auch gerade eben und schon bestellt :) Perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.