Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestellung Rückenpatch - Ruhrpott und Wilder Westen


Odonto

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

da es wohl noch den einen oder anderen gibt, der gerne nen Rückenpatch haben möchte, wollte ich mal schauen, wie viele zusammen kommen und gegen Mitte bis Ende April dann bestellen...

 

Lieferzeit beträgt dann 3-5 Wochen.

 

Formgeschnittenes handgesticktes Patch

 

- Größe ca. 30 x 16,5 cm

- Preis / Stück 36,00 Euro (wird dann zum Stammtisch mitgebracht, Porto müsste ich bei der Größe erst in Erfahrung bringen)

 

19f7fe195c91630d2469d5114f529238.jpg.1ec8f2151d5be901128491f2a8eb4a4f.jpg

 

wer also eines haben möchte, wie gewohnt ne Liste führen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde auch 1nen nehmen allerdings nur wenn ich meine von damals bestellten Patches bekomme

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flat Ebony:

Ich würde auch 1nen nehmen allerdings nur wenn ich meine von damals bestellten Patches bekommeemoji23.png

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 

 

 

Mehr als anschreiben mache ich  nicht, wenn dann niemand reagiert, verläuft es halt im Sande 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig wollte ich nicht, aber die kleinen damals und dann haben wir aus gemacht das du die patches und Aufkleber mitbringst bei diversen Ausflügen aber da hast du sie leider vergessen

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufkleber hatte ich selbst nur auffm Treffen bekommen 🤔

 

Dann ist das wohl alles irgendwie unter gegangen, bekommst du dann aber auf jeden Fall noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.