Zum Inhalt springen
IGNORED

Drachenfest 2019 (6. April)


kinabox

Empfohlene Beiträge

Da es bald soweit ist, dass das Drachenfest scheinbar und hoffentlich die Saison mit gutem Wetter eröffnet wird, können wir mal anfangen zu planen.

 

Wie immer würde ich Vorschlagen:  vom Treffpunkt zuerst zu Roewer Motorrad und dann weiter nach Straußberg gefahren. da jibbet wieder Würstchen und Käffchen für uns :essen2:

 

Uhrzeit war glaub ich um 10 immer gut, sodass gegen 10:30 losgefahren wird.

 

auch wenn ich selbst wahrscheinlich nicht bei sein kann sollte man doch anstreben die vier Leute vom letzten Jahr zu überbieten um mit 30 Moppeds mal wieder Radau zu machen.

 

Also.....wer ist dawei?????

 

 

 

PS: bitte auf dem IKEA Parkplatz nicht wieder aufdrehen, dass die armen Mitarbeiter nicht wieder fragend ihre gewohnte Umgebung verlassen müssen  :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Also von mir aus können wir Roewer auch Direkt überspringen, das ist aber nur meine private Meinung, die Penner haben mich beschissen und den Luftfilterkasten nicht richtig  montiert. Da setz ich keinen Fuß mehr rein. Aber wenn die Mehrheit dahin möchte dann pass ich so lange auf die Bikes auf...:schlaf: aber nur bei schönem Wetter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2019 um 11:15 schrieb kimmybln:

Bin dabei..... Der kleene bestimmt auch. 

 

Nee, dieses Jahr nicht.

Bin aus familären Gründen nicht im Lande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Darockworkaz030:

Ist dann 10 Uhr bei Ikea gesetzt ?

würde ich so rauslesen , 10.30 Start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Nur zur Info falls  jemand eine Anfahrt aus westlicher Rictung hat, morgen wird am Alexander Platz eine demo stattfinden gegen Mietwahnsinn -> ich denke das sollte man dann weiträumig umfahren. Leider konnte ich keine Route im Netz finden wo die lang latschen.

 

Bearbeitet von Darockworkaz030
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch optimales Wetterchen für ein Drachenfest

 

-erster Sonnebrand in diesem Jahr = check :mrgreen:

Bearbeitet von onGri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.