Zum Inhalt springen
IGNORED

Hässlichste Motorrad 2019


Transformer

Empfohlene Beiträge

Am ‎16‎.‎03‎.‎2019 um 08:36 schrieb schorsch:

Die gesamte aktuelle Modellpalette von Yamaha ist grottenhässlich.

Das schlimmste ist die MT10, die anderen stehen aber in nichts nach.

 

Und sonst alle Fahrzeuge, die den Kennzeichenhalter an der Schwinge haben.

Wie kann man nur so einen Müll konstruieren ?

Ach was das mit dem Kennzeichenhalter an der Schwinger find ich noch schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2019 um 08:36 schrieb schorsch:

Die gesamte aktuelle Modellpalette von Yamaha ist grottenhässlich.

Das schlimmste ist die MT10, die anderen stehen aber in nichts nach.

 

Und sonst alle Fahrzeuge, die den Kennzeichenhalter an der Schwinge haben.

Wie kann man nur so einen Müll konstruieren ?

Naja ich muss sagen die MT 09 und MT 07 eig. nicht schlecht, und der Motor der MT09 ist geil... Einzig das Fahrwerk der MT09 ist müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Fürs bessere Fahrwerk gibt es inzwischen die MT 09 SP das soll angeblich abhilfe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 16.3.2019 um 13:39 schrieb Katastrofuli:

 Ein persönlicher Favorit:

B3086A87-5134-497E-93BC-DB6DAB39A58C.jpeg

 

Die neue Guzzi kommt laut meinem Händler (der auch die Produkte der Piaggio Group hat) übrigens hervorragend beim Publikum an. Auch bei den zahlreichen „früher war alles besser“ Guzzi Fahrern. Der Vorführer ist ständig ausgebucht und gekauft wird das Teil auch gerne in dieser bunten Lackierung. 

So kann man sich täuschen, von wegen hässliches Motorrad.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo schlimm finde ich die Guzzi nicht, sieht nach Abenteuer aus.

Ist doch das, was wir in unserem Alter wieder entdecken / vermissen?

Eine KTM Supermoto wäre mir dann zwar lieber, aber jeder wie er will ....

Ich kenne einen älteren Herrn, (der ich mit 55 ja noch lange nicht bin :unsure:) der sich 'ne Gold Wing zugelegt hat, er kann kaum noch richtig laufen und beim Rangieren sieht man lieber weg, aber es war immer sein Traum.

Nu sitzt er mit der Mutti auf dem Ding und ist glücklich.

Im Übrigen, hier bei uns auf der Spinnerbrücke (habt ihr vielleicht auch schon von gehört) sind es erstaunlich viele, die eine Naked Bike haben und graue Haare auf dem Kopf. Sowieso, finde ich, ist der Anteil der wesentlich älteren Fahrer hier sehr hoch. Ich denke mal die meisten sind 50 +.

Wie ist es in den ländlichen Gegenden, bzw.. kleineren Städten?

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sogar, dass die Guzzi besser als jede andere aktuelle Enduro aussieht.

@Z-Aholic: Hier im Westen siehste an den einschlägigen Treffpunkten auch überwiegend Silberpappeln. 

Lt. Statistik, die ich vor ziemlich genau 8 Jahren gelesen habe, war der durchschnittliche Motorradfahrer damals 47. Heute dürften wir also trotz Nachwuchs, den es zum Glück ja wieder gibt, bei gut und gerne 50 + sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Guzzi V85TT jetzt eher hübsch denn hässlich.

Im Gegensatz zu den ganzen neuen KTM's mit der Fliegenritzen Lampe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Guzzi sieht aus wie eine misslungene GS. Das sind bestimmt Kiffer gewesen die das Design hatten.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Guzzi ist weitestgehend ausverkauft, bzw. das was ausgeliefert wird, ist auch direkt verkauft. Hier der Händler vor Ort ist sehr glücklich über das neue Modell. Ist derzeit das einzige Moped im Programm, welches auch ohne jeglichen Rabatt sofort verkauft wird. Selbst nach einer Probefahrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint Guzzi absolut den Nerv getroffen zu haben. Wenn die Nachfrage eh schon groß ist, gibt’s eine Art Sogwirking, die dann die Zweifler und drüber Nachdenker mit ansaugt. 

Unser Händler verleiht sie nicht mal als Werkstattmotorrad, da sie ansonsten für Probefahrten nicht zur Verfügung steht.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.