Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersetzungsänderung an der z900


Hebach

Empfohlene Beiträge

@KiloGixxer2001

OK, Du zwingst mich zu einer Antwort :-)

 

Ich sähe nach Probefahrt im Ggs. zu meiner RS keinen Grund, an der Übersetzung was zu ändern?

 

Im 2. Gang geht alles Landstraßenübliche mit heftig Schmalz von Spitzkehre bis noch kurz Auto wegschnupfen, ohne gleich den Führerschein los zu sein.

 

Und will man es gemütlicher, reicht m.E. das Drehmoment auch für höhere Gänge.

 

Da ist meine RS mit Vmax im 2. Gang bei ca. 120 schon leicht gehandicapped ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Probleme beim Vollgas die Kiste im zweiten auf den Boden zu halten... warum dann Übersetzung kürzer machen?

 

Ja, ich habe mir trotzdem schon Gedanken darüber gemacht, ob ich es nicht trotzdem wenigstens mal probieren sollte. Nur wegen: mal ausprobieren *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KiloGixxer2001

;)

werd wohl vorne eins kürzer machen, gehtsich nicht aus mit der originalen Kette hinten 2 Zähne größer zu werden

 

im 2ten geht sie hoch bei dir? 🤔 das wäre mir neu bei meiner, aus der Federung vorne geht sie ein wenig raus, aber das sie dauernd wheelisieren würde....hmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Vorderrad, trotz auf dem Tank „liegen“ in die Luft bekommen. 
Und ich habe den Hahn nicht sofort voll aufgerissen. Ich habe es zuerst nicht einmal bemerkt, weil es langsam anstieg. Erst als ich die Kupplung zog um in Gang 3 zu wechseln, setzte das Vorderrad spürbar wieder auf. Ich war so perplex über dieses ungewollte aufsteigen des Rades, dass ich den nächsten Kilometer sehr langsam unterwegs war :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb greencafe:

@wortex

Du musst Dich vorne hinsetzen ;-)

 

ich muss mich sogar leicht nach vorne lehnen um das Vorderrad einen Alpenpass bei Vollgas im zweiten auf dem Boden zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wiegt ihr denn alle? :blink:

 

Hab ich vllt einen Z900 bezahlt aber eine A2 bekommen? 

Wenn ich normal fahre, ohne es wirklich drauf anzulegen, dass sie kommt bleibt die bei mir schön stabil auf der Straße, trotz Volllast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KiloGixxer2001:

also ich muss echt gestehn, mit 80kg Fahrergewicht kommt da nix hoch....aber gar nix...nur aus der Feder raus, mehr nicht


Mit mein 85 kg Kampfgewicht bekomme ich  ihn in jeder Lage hoch ...

egal wo ...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.