wortex Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KiloGixxer2001 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 sonst niemand was geändert bei der Übersetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 @KiloGixxer2001 OK, Du zwingst mich zu einer Antwort :-) Ich sähe nach Probefahrt im Ggs. zu meiner RS keinen Grund, an der Übersetzung was zu ändern? Im 2. Gang geht alles Landstraßenübliche mit heftig Schmalz von Spitzkehre bis noch kurz Auto wegschnupfen, ohne gleich den Führerschein los zu sein. Und will man es gemütlicher, reicht m.E. das Drehmoment auch für höhere Gänge. Da ist meine RS mit Vmax im 2. Gang bei ca. 120 schon leicht gehandicapped ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 ich hab Probleme beim Vollgas die Kiste im zweiten auf den Boden zu halten... warum dann Übersetzung kürzer machen? Ja, ich habe mir trotzdem schon Gedanken darüber gemacht, ob ich es nicht trotzdem wenigstens mal probieren sollte. Nur wegen: mal ausprobieren *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KiloGixxer2001 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 werd wohl vorne eins kürzer machen, gehtsich nicht aus mit der originalen Kette hinten 2 Zähne größer zu werden im 2ten geht sie hoch bei dir? 🤔 das wäre mir neu bei meiner, aus der Federung vorne geht sie ein wenig raus, aber das sie dauernd wheelisieren würde....hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assilauch Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Also das sie im 2. bei der Serienübersetzung zum Wheelie neigt, wäre mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 @wortex Du musst Dich vorne hinsetzen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan288 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Ich habe mein Vorderrad, trotz auf dem Tank „liegen“ in die Luft bekommen. Und ich habe den Hahn nicht sofort voll aufgerissen. Ich habe es zuerst nicht einmal bemerkt, weil es langsam anstieg. Erst als ich die Kupplung zog um in Gang 3 zu wechseln, setzte das Vorderrad spürbar wieder auf. Ich war so perplex über dieses ungewollte aufsteigen des Rades, dass ich den nächsten Kilometer sehr langsam unterwegs war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb greencafe: @wortex Du musst Dich vorne hinsetzen ;-) ich muss mich sogar leicht nach vorne lehnen um das Vorderrad einen Alpenpass bei Vollgas im zweiten auf dem Boden zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Z900 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Was wiegt ihr denn alle? Hab ich vllt einen Z900 bezahlt aber eine A2 bekommen? Wenn ich normal fahre, ohne es wirklich drauf anzulegen, dass sie kommt bleibt die bei mir schön stabil auf der Straße, trotz Volllast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Mit dem Messschieber den Durchmesser der Krümmerrohre messen bringt schnell Klarheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KiloGixxer2001 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 also ich muss echt gestehn, mit 80kg Fahrergewicht kommt da nix hoch....aber gar nix...nur aus der Feder raus, mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 75kg ohne Kombi.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keles Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 26 Minuten schrieb KiloGixxer2001: also ich muss echt gestehn, mit 80kg Fahrergewicht kommt da nix hoch....aber gar nix...nur aus der Feder raus, mehr nicht Mit mein 85 kg Kampfgewicht bekomme ich ihn in jeder Lage hoch ... egal wo ...😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Ist auch weniger 'ne Frage des Gewichts, sondern des Alters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden