Zum Inhalt springen
IGNORED

Dragondays am 06.04.2019


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Am 06./07.04.19 ist es wieder soweit - die Saison hat u. a. auch für die Kawa-Händler begonnen. Dies wird mit den berühm berüchtigten "Dragondays" zelebriert. Unter anderem wird der Händler meines Vertrauens dabei sein.

 

Ich rufe hiermit den ST Südwest zu einer gemeinsamen Ausfahrt auf. Ob ich jedoch dabei sein werde, ist noch unklar - und wenn, dann nur am Sonntag. Habe nämlich noch am Samstag Nachtdienst.

Aber ich bin mal zuversichtlich, dass sich eine kleine aber feiner Gemeinde zusammenfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 06.04. sitz ich noch im Flieger.

Am 07.04. könnte ich theoretisch, aber ob es da passt leg ich mich im voraus nicht fest, das mach ich dann erst spontan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen.

Am 06.04 ist vom Verein eine Veranstaltung und am 07.04 werde ich, da ich unter anderem am Tag davor an der Bar stehe :bier3:nicht in der Lage sein zu fahren :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Animal_Mother hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.