Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkererhöhung


Dimbo

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Lenkererhöhung verbaut hat und wie zufrieden er damit ist?

Gibt es ja von Rizoma.

Gruß 

Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch. Wenn dann müsste der Lenker bisschen breiter für eine aggressivere Halterung. Aber für eine Erhöhung sehe ich bei der Z900 keinen Bedarf oder Sinn. 

Aber das muss ja jeder selber wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aus gesundheitlichen Gründe eine Lenkererhöhung am Z1000 B Modell verbaut und bin damit mehr als zufrieden.

Sieht zwar optisch nicht gerade gut aus aber damit musste ich einen Kompromiss eingehen.

Aus welchen Grund willst du eine Erhöhung einbauen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.