Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Saar-Mosel-RiderZ auf dem Drachenfest 2019


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Auch dieses Jahr wollen wir das Drachenfest nicht ignorieren.

Ich für meinen Teil werde am 06.04. (vermutlich mit Drachenelfe) ab etwa 12 Uhr in Saarbrücken sein. Ich, bzw. wir würden uns sehr freuen, den Einen oder Anderen von euch dort zu treffen. Weitere Vorschläge für ein gemeinsames "danach" sind auch gerne willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom 5.4 bis 7.4 leider in Stuttgart unterwegs,sonst wär ich mal vorbeigekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei mir wegen Buckel wohl auch nicht klappen. Evtl. mit dem Auto aber das muss ich dann am Samstag schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, dass es bei so vielen wahrscheinlich nicht klappt. Aber es gibt Dinge die eben Vorrang haben. Stef und fyber, ich werde wie gesagt mit Drachenelfe gegen Mittag dort sein, vielleicht klappt es ja bei euch. Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass wir zu hause so zwischen 10 und halb 11 abfahren. Wenn du magst, kann ich dich anrufen wenn es los geht. Ich wollte über Land nach SB, welche Route genau weiß ich noch nicht. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moshpit hat Thema abgepinnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.