Jump to content
IGNORED

Die Saar-Mosel-RiderZ auf dem Drachenfest 2019


Recommended Posts

Moshpit

Auch dieses Jahr wollen wir das Drachenfest nicht ignorieren.

Ich für meinen Teil werde am 06.04. (vermutlich mit Drachenelfe) ab etwa 12 Uhr in Saarbrücken sein. Ich, bzw. wir würden uns sehr freuen, den Einen oder Anderen von euch dort zu treffen. Weitere Vorschläge für ein gemeinsames "danach" sind auch gerne willkommen.

Link to post
Share on other sites
dasradderzeit

Ich bin vom 5.4 bis 7.4 leider in Stuttgart unterwegs,sonst wär ich mal vorbeigekommen.

Link to post
Share on other sites

Wird bei mir wegen Buckel wohl auch nicht klappen. Evtl. mit dem Auto aber das muss ich dann am Samstag schauen.

Link to post
Share on other sites
King Nabur

Ich bin Samstag und Sonntag raus:(. Hab noch Zuviel Arbeit zu Hause. Leider!!!!

Link to post
Share on other sites
Moshpit

Sehr schade, dass es bei so vielen wahrscheinlich nicht klappt. Aber es gibt Dinge die eben Vorrang haben. Stef und fyber, ich werde wie gesagt mit Drachenelfe gegen Mittag dort sein, vielleicht klappt es ja bei euch. Grüße.

Link to post
Share on other sites
Moshpit

Ich denke, dass wir zu hause so zwischen 10 und halb 11 abfahren. Wenn du magst, kann ich dich anrufen wenn es los geht. Ich wollte über Land nach SB, welche Route genau weiß ich noch nicht. Grüße

Link to post
Share on other sites
  • Moshpit unpinned this topic
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.