Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition Staudurchfahrung f. Motorräder '19


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Ich weiß, wir hatten das Thema vor ein paar Jahren bereits und ich weiß auch, dass es hier einige gibt, die eine Teilnahme für totale Zeitverschwendung halten. Das ist auch völlig okay, es kann jeder für richtig halten, was er will. Aber ich bitte diese Personen, dieses Thema einfach großzügig zu ignorieren um zum Einen nicht vom Wesentlichen abzulenken und zum Anderen nicht andere Leute zu beeinflussen, die sich unsicher sind, ob sie teilnehmen sollen oder nicht.

Ich finde das nach wie vor eine tolle Idee und ohne Leute die dafür kämpfen wird sich daran nie etwas ändern.

Anbei ein Link zu einem Bericht von der "Motorrad". In dem Bericht ist ein weiterer Link, der zur Petition führt. Diesen werde ich aber auch nochmal als Direktlink anhängen.

 

https://www.motorradonline.de/recht-verkehr-branche/petition-staudurchfahrt-mit-dem-motorrad-legalisieren.725532.html

 

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2019/_02/_25/Petition_91425.html?fbclid=IwAR0FTxcpZhE3OdkKxIFzwA4sdChNmLhZZyNGZw-CBP0Ewg-T_3n5O7Bbeb4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.