Jump to content
Sign in to follow this  
Moshpit

Petition Staudurchfahrung f. Motorräder '19

Recommended Posts

Moshpit

Vorweg: Ich weiß, wir hatten das Thema vor ein paar Jahren bereits und ich weiß auch, dass es hier einige gibt, die eine Teilnahme für totale Zeitverschwendung halten. Das ist auch völlig okay, es kann jeder für richtig halten, was er will. Aber ich bitte diese Personen, dieses Thema einfach großzügig zu ignorieren um zum Einen nicht vom Wesentlichen abzulenken und zum Anderen nicht andere Leute zu beeinflussen, die sich unsicher sind, ob sie teilnehmen sollen oder nicht.

Ich finde das nach wie vor eine tolle Idee und ohne Leute die dafür kämpfen wird sich daran nie etwas ändern.

Anbei ein Link zu einem Bericht von der "Motorrad". In dem Bericht ist ein weiterer Link, der zur Petition führt. Diesen werde ich aber auch nochmal als Direktlink anhängen.

 

https://www.motorradonline.de/recht-verkehr-branche/petition-staudurchfahrt-mit-dem-motorrad-legalisieren.725532.html

 

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2019/_02/_25/Petition_91425.html?fbclid=IwAR0FTxcpZhE3OdkKxIFzwA4sdChNmLhZZyNGZw-CBP0Ewg-T_3n5O7Bbeb4

Share this post


Link to post
Share on other sites
arne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.