Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausbau Hinterrad


Gast p4ddy33

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb 3010er:

Aber ich würde da nicht alle jungen Leute pauschal über einen Kamm scheren...

Jetzt bin ich kein Soziologe, könnte mir aber vorstellen, daß Hubschraubereltern einen nicht unwesentlichen Beitrag dazu leisten.

Einen Teil meiner Kindheit habe ich im Wald verbracht, Baumhäuser, Dämme, den ganzen Scheiß...bei Dämmerung nach Hause, meine Eltern hätten mich anschließend bestimmt gerne abgekärchert. Das prägt😏

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Schnur kenn ich beim Auto, wegen der Spur, aber bei der Kette? Da müsste ich doch von Kettenblatt zum Ritzel lasern.. Ich brauch ja einen Anhaltspunkt seitlich, vermute ich mal.. 

 

Ach wisst ihr was, ich geh Baumhaus und Dämme bauen.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Rad ist mittlerweile draußen, habe es einfach versucht und es hat funktioniert :)

Beim Einbau werde ich es genauso handhaben und falls es nicht klappt, melde ich mich.

 

P.S.: Zu meinen Schrauberkenntnissen: Ich mache am Auto eigentlich alles selbst, habe am Motorrad aber bisher immer die Finger davon gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seit ich vor 8 Jahren einen platten hinten hatte und in einer Werkstatt war, für einen neuen Schlappen, und die Mutter mit der Markierung danach um 90grad gedreht war, mache ich das lieber selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.