Zum Inhalt springen
IGNORED

Stecker Abblendlicht


Firefighterkoeln

Empfohlene Beiträge

Firefighterkoeln

Hallo , eine Frage gibt es den Stecker, der an das Leuchtmittel gesteckt wird, nachträglich zu kaufen. Oder ist er fest am Kabelbaum verbunden. Habe dort einen Wackelkontakt, und müsste ihn erneuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefighterkoeln

Melde mich hier nochmal. 

Habe einen Wackelkontakt am Stecker des Abblendlicht. Habe mir auf Rat eines Forumskollegen auch neue H7 Fassungen gekauft. Doch leider musste ich feststellen, dass die Fassungen nicht passen.

Zwischen Leuchtmittel und Fassungen und so eine Art Adapter, oder was auch immer verbaut. 

Wofür ist das Teil, und was kann ich nun tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefighterkoeln

Ja, dann kann ich aber die H7 Fassung nicht gebrauchen. Die bei mir Kabelbaumseitig defekt ist. Oder sehe ich da was falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich müsste von der 750er 06 noch originale Fassung für H7 hier haben. Würde das Kabel so lange wie es möglich ist abschneiden. Wenn Du Bedarf hast ---> PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.