Zum Inhalt springen
IGNORED

eine Blondine und Ihr Motorrad....


Sonni

Empfohlene Beiträge

@Der FürstVielleicht bist Du in einem Rhetorikforum besser aufgehoben? Und wenn Du schon so geschwollen schreibst, sollte die Rechtschreibung mindestens perfekt sein. Bin mir nicht 100 % sicher ob es dieses Wort überhaupt gibt, aber ich nehme an Du meinst "geschwätzwissenschaftlich"? Ist anstrengend zu lesen, bis man versteht was Du meinst.

Bearbeitet von Z-Aholic
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt:

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Vllt wird das den ein oder anderen ermutigen auch so ein Projekt in Angriff zu nehmen. Vielleicht sieht man das Prachtstück ja auf dem Treffen? :)

 

LG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Z-Aholic:

@Der FürstVielleicht bist Du in einem Rhetorikforum besser aufgehoben? Und wenn Du schon so geschwollen schreibst, sollte die Rechtschreibung mindestens perfekt sein. Bin mir nicht 100 % sicher ob es dieses Wort überhaupt gibt, aber ich nehme an Du meinst "geschwätzwissenschaftlich"? Ist anstrengend zu lesen, bis man versteht was Du meinst.

 

Es gibt doch wirklich schlimmeres, als Rechtschreib oder sonstige Fehler... ich sag immer, wer die findet darf sie behalten. 

 

Ich habe das subtile Kompliment erkannt, wenn auch erst nach 2x lesen und dem ersten Verdacht der Beleidigung 😂

 

Ich wurde gelobt, bitte sei so doch so tolerant und minimiere das nicht, durch perfide Fakten 😂

 

Ich kann das zum Antrieb gut gebrauchen. Selbst wenn es in koreanisch gewesen wäre 😇

 

 

vor 11 Minuten schrieb schlotzi:

:respekt:

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Vllt wird das den ein oder anderen ermutigen auch so ein Projekt in Angriff zu nehmen. Vielleicht sieht man das Prachtstück ja auf dem Treffen? :)

 

LG

Wenn Sie bis dahin läuft 😂😂😂

vor 52 Minuten schrieb Der Fürst:

So lob ich´s mir. Es soll Frauen geben, deren Daseinsberechtigung nach dem Wegrationalisieren ihres Arbeitsplatzes durch Erfindungen alter weisser Männer, wie z.B. der Wasch-und Spülmaschine nicht im Geschätzwissenschaftlichen Genre und der dort allfälligen kampffeminisierten  Betätigung endete.

Und gleichzeitig den vorurteilsbehafteten Blondinenwitzen mit der nötigen subversiven Energie den Kampf ansagen.

Chapeau!!!

Der den Dreispitz lupfende Fürst.

 

Ich musste es 2x lesen um endgültig auszuschließen, dass Du mich nicht versteckt beleidigen wolltest ;-) 

 

In meiner Welt nenne ich es zusammengefasst :

FCK the System ! 

 

Danke ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Z-Aholic:

멋진 성능, 멋진 자전

 

Versteh ich nicht mit dem Fahrrad :pfeif::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Z-Aholic:

멋진 성능, 멋진 자전거

 

Ich danke Dir :-)

Und Google für den Translator :smily895:

Gerade eben schrieb Stephan288:

Versteh ich nicht mit dem Fahrrad :pfeif::mrgreen:

Du musst den Google Translator nutzen, ich hab zuerst auch gedacht, jetzt wird er beleidigend :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das sollte ein Witz (oder so) sein, Bike = Fahrrad, Motorbike = Motorrad, wenn man die englische Sprache korrekt auslegt.

Oder habe ich jetzt etwa was nicht verstanden?

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Z-Aholic:

Ich glaube das sollte ein Witz (oder so) sein, Bike = Fahrrad, Motorbike = Motorrad, wenn man die englische Sprache korrekt auslegt.

Oder habe ich jetzt etwa was nicht verstanden?

 

also ICH hab es verstanden...  

--> nochmal demonstrativ auf die Haarfarbe verweis.....:sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonni

das hab ich auch gemacht. Fand das mit dem Fahrrad witzig. Das der Translator aus dem englischen Wort Bike = Fahrrad macht 

die emojis sollten eigentlich ausdrücken das ich es wörtlich übersetzt und verstanden habe was er meint. 

so gut ist mein Koreanisch nicht, dass ich das ohne Google hinbekommen hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein echt toller Bericht.:respekt: danke für die bilderreiche  Dokumentation der Umbauten. Da hast Du ja ordentlich Herzblut reingesteckt, ist wirklich super geworden die alte Dame:smily895:. Ich persönlich vermisse nur die originale Maske. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner „Neuen“ Z und genieße die bewunderten Blicke, die hast Du Dir redlich erarbeitet. Da kann Man(n) sehen was blonder Frauenpower erreichen kann. 

Lg aus Wien

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt eine super gelungene Arbeit, weiter so.

Schön wenn sich jemand auch noch zum Schrauben die Mühe  macht es so umfangreich zu dokumentieren damit andere daran teilhaben können.

:danke:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich ebenfalls anschließen .Tolle Leistung und toller Bericht :respekt:.. Und schön mal wieder was von ner alten Z zu lesen :clap:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.