Zum Inhalt springen
IGNORED

eine Blondine und Ihr Motorrad....


Sonni

Empfohlene Beiträge

Liebste Sonni,

gerade wieder zurück, war 1200km mit den Smart in Baden, Schwabenland und in der Nähe vom Hockenheim und habe auf meiner Reise einige Zettis Besucht.

Dein Bericht gefällt mir sehr gut und da wir uns jetzt auch schon ein paar Jahre kennen, habe ich den Bericht so gelesen wie ich dich kenne und das hat mir viel Spaß bereitet.

Wenn man es so Sagen darf, aber du stehst deinen Mann in sachen Umbau, da ist es doch Selbstverständlich das man Hilft wo man kann.

Mit @Lasertom hast du eine Adresse, der Ernst gemeinte Hilfe an Angeboten mit viel Freude und Kompetenz zum Erfolg werden lassen kann.

 

Wenn du meinst, du kannst dich jetzt auf dein Sofa freuen, hast du dich geschnitten, der Mensch neigt dazu das schlechte zu verdrängen und der nächste Winter kommt bestimmt.

Dein Bike sieht Klasse aus, da kannst du Stolz darauf sein, jetzt heißt es ein paar schöne Fotos für den nächsten Kalender zu machen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb taucher:

jetzt heißt es ein paar schöne Fotos für den nächsten Kalender zu machen.

Ab wann werden denn da die Fotos ausgesucht? Ein Kumpel hat ein shooting geplant..vielleicht kommt ja was brauchbares bei raus :verwirrt: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kleines Zwischenupdate

 

es ist vollbracht... der grün - güldene Laubfrosch läuft und ist zusammengebaut.

:D:wub::ph34r::cop::rad::smily895::wheel:

 

Natürlich, pünktlich zum Ablauf der moderaten Temperaturen ist der Zusammenbau am Montag abgeschlossen worden.

Sie hat das Tageslicht gesehen und sogar 2 km mehr auf dem Tacho, dank kleiner Proberunde.

 

Ich hatte das Gefühl, die Rocky Mountains sind von meinem Herzen gefallen, da ich ja zwischenzeitlich immer mal wieder bezweifelt hatte, dass wir Sie jemals wieder zusammenbekommen.

 

Da es in Norddeutschland arschkalt ist, hab ich meine Hoffnung, dass ich spätestens Ostern mal zu einer ausgiebigen Runde komme...

 

Sobald das der Fall ist, werde ich auch mal endgültige und vernünftige Fotos einstellen... bis dahin muss das reichen...

 

 

 

 

erstes tageslicht.jpg

  • Danke 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht. Gefällt mir sehr gut deine Z. Ich bin begeistert. Die Felgen sind ja Hammer geworden, viel schöner als mit dem grünen Felgenstern. Hat SpaZZ gemacht es zu lesen. Vielen Dank und mein :respekt: sei dir sicher. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut restauriert, viel Arbeit, Zeit und Kreativität investiert. :wheel:

Für meinen Geschmack und dies möchte ich ausdrücklich betonen, müsste jetzt nur noch die originale Lampe inklusive Maske wieder angebaut werden. Bekommt man sicher gebraucht. Jetzt hast du so viel Geld ausgegeben, dass es darauf auch nicht mehr ankommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt gespannt, wie ein Flitzebogen, wenn die „richtigen“ Fotos kommen. 

Auf jeden Fall für den Kalender 2020 anbieten. ( @tralf ich hoffe es kommt wieder einer ) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stoffel11:

Sehr gut restauriert, viel Arbeit, Zeit und Kreativität investiert. :wheel:

Für meinen Geschmack und dies möchte ich ausdrücklich betonen, müsste jetzt nur noch die originale Lampe inklusive Maske wieder angebaut werden. Bekommt man sicher gebraucht. Jetzt hast du so viel Geld ausgegeben, dass es darauf auch nicht mehr ankommt. 

Nö, mach dit nisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stoffel11:

Sehr gut restauriert, viel Arbeit, Zeit und Kreativität investiert. :wheel:

Für meinen Geschmack und dies möchte ich ausdrücklich betonen, müsste jetzt nur noch die originale Lampe inklusive Maske wieder angebaut werden. Bekommt man sicher gebraucht. Jetzt hast du so viel Geld ausgegeben, dass es darauf auch nicht mehr ankommt. 

 

Lieb gemeint, und das ist ja das Schöne! Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die original Maske sehr oldschool und halt nicht schön! Aber das macht es eben aus, Unikat und nicht die breite Masse oder Mainstream....

 

Die Maske ist 2014 drangekommen, da damals das Original nicht zu bekommen war und wenn dann nur Teile und die auch noch unverschämt teuer.

Dies war die TÜV konforme, schnellste Lösung. Heute find ich Sie bombe, abgesehen davon, dass das Licht echt top ist.

 

Ich mag den geduckten Blick und der wird auch so bleiben ... da hätte ich noch ganz andere bunte Knete im Kopf, als mir den original Scheinwerfer zu besorgen .... :-D

 

Lieben Gruß

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lampe passt, da muss man nicht wieder auf original umbauen, sonst könnte man sich gleich eine alte originale kaufen.. Ist ja kein bike mit H Kennzeichen 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.