Zum Inhalt springen
IGNORED

Vordere Felge aus tauschen


Peanut

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Ahnung welche Felge noch in die Originale Gabel passt? Da momentan nichts zu bekommen ist. Und ich nicht unbedingt alles umbauen will.

Bearbeitet von Peanut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal etwas aufgeräumt, was nicht mit dem Thema zu tun hat.

 

Die Frage kommt immer wieder mal, gebrauchte Vorderradfelgen sind schwer zu bekommen. Und wenn, dann zu astronomischen Preisen.

Einzige Felge, welche vom Achsdurchmesser und den Abmessungen her passen könnte, wäre eine von der Z750 07-13.

Irgendjemand sollte mal den Versuch wagen und es ausprobieren.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder 636c, hier musst du aber die Büchsen abändern. Eventuell passen dann auch die Felgen der späteren ZX6R

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder halt eine vom S Modell...die wäre/ist dann Aber leider antrazit Farben... 

Aber eine intakte vordere zu einem guten Kurs zu ergattern ist leider wirklich nicht ganz so einfach...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taucher Dank dir aber nach kurzer draufsicht Bild 4 gesehen und für schlecht empfunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf mal dort an am Montag:

das sind langjährige Profis und handeln mit Gebrauchtteilen

Firma Manfred Beil und Herrmann Steiner

Öffnungszeiten

Mo - Do 13:30 - 15:30
Fr 16:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ne bis jetzt noch nichts wo vom Zustand und Preis passt.

Hab es aber auch kein Stress hab noch einen fahrbaren untertsatz mit zwei Rädern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

... was hat das mit den Reifenfreigaben zu tun, in dessen Thread Du postest?

 

 

EDIT

... ah, vom Admin umgezogen ;-)

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.