Zum Inhalt springen
IGNORED

Problem mit dem Schloss der Sitzsbdeckung


Yves

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab diverse Teile meiner Z800 lackieren lassen. Dementsprechend an der Heckverkleidung auch das Schloss ausgebaut. Jetzt wollte ich es wieder einbauen , aber irgendwie passt/hält es nicht. Hab das Gefühl das mir ein Teil fehlt. Hat jemand zufällig ein Bild wie es eingebaut aussieht??
 
1680780749de17d98eedf9622ca7b31d.jpg
 
 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde leider kein Bild auf die schnelle!  Schau doch einfach mal in der Ex-Zeichnung nach.  

 

Klickste hier

 

 

Mußte bei Schalter für Kawasaki gucken, da ist ne Zeichnung bei.

Wird vermutlich Silber sein.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bild ist die genannte Halteklammer markiert.

1.jpg

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.