Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau bei der Z900RS / Café


bike14mx

Empfohlene Beiträge

Hallo Renatus,

sieht prima aus der Lenker. Ich bin auch am überlegen, ob ich auf meine auch einen höheren dran baue. Hast Du schon mal nachgemessen, um wieviel der Lenker höher kommt?

Danke für Deine Mühe

Gruß

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎04‎.‎2019 um 20:48 schrieb Henning:

Hallo Renatus,

sieht prima aus der Lenker. Ich bin auch am überlegen, ob ich auf meine auch einen höheren dran baue. Hast Du schon mal nachgemessen, um wieviel der Lenker höher kommt?

Danke für Deine Mühe

Gruß

Henning

Hallo Henning, nachgemessen habe ich noch nicht. Auf den Fotos sieht man , dass es das Maximum für eine Lenkererhöhung ist. Geschätzt ca. 75mm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2019 um 21:36 schrieb Neander:

Ja, der ist von LSL in den originalen Böcken. Als ich das montiert habe, war das noch zulässig. Inzwischen wollen die aber, dass ihre Klemmen verbaut werden.

Der Lenker ist in der Höhe zwischen dem der Cafe und dem der normalen RS zu verorten. Wie für mich gemacht. :) Mit der Verkleidung passt es, die Gaszüge müssen nach unten abgeführt werden, was aber überhaupt kein Problem darstellt.

image.jpeg

 

Superbike Lenker 99,95 € + LSL Klemmbock-Kit Z900RS Cafe 18- Ø22,2, schwarz 89,95 €  :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast julesmomo

Von Rizoma gibt es einen M Lenker für die Z900 RS. Das ergibt sicher eine deutlich sportlichere Position, wenn man das möchte. Sonst wäre da noch ein passender von Gilles, der niedriger, 2 cm schmaler und stärker nach hinten gekröpft ist. Die LSL wurden ja schon erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Lenker der W800 Cafe finde ich auch nicht übel.

 

g-000207-g_W2071629_11-kawasaki-w800-caf

 

Aber warum nicht gleich nen richtigen M-Lenker wie man ihn früher drauf hatte?

2016-06-24-21.04.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Mit wieviel Nm zieht ihr die Lenkerklemmung fest?

oder mit gefühl :cool:

 

Hab sie mal mit 22 Nm festgezogen

 

 

Erledigt, man muß nur die Augen auf machen:roll:

 

 

Bearbeitet von Taunusdriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.