Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch April 26.04.2019


Peanut

Empfohlene Beiträge

Ich bin eventuell dabei. Kommt auf das Wetter an. Frau und Kind weiß ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Peanut & Gabi & Linus

- Nic. & Eagle  

- Z-Uwe & Z-Iris

- Frank & Gabi

- JC68 

- muddyblue

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peanut & Gabi & Linus

- Nic. & Eagle  

- Z-Uwe & Z-Iris

- Frank & Gabi

- JC68 

- muddyblue

- Usti 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand reserviert?

Ach ja für die wo Kleider bekommen ich bringe sie am Freitag mit.

 

Bearbeitet von Peanut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nic. hast du einen Tisch bestellt für uns?

Wenn nicht würdest du dich drum kümmern oder soll ich?

Nicht das es zwei Tische für uns gibt wäre nicht schön für die Gastronomie.

Freu mich schon euch wieder zu Sehn und euch den kleinsten vom Stammtisch vorzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wetter2: ich bekomm des kotzen, bin die Woche krankgeschrieben.... immer wenn ich mich zum Stammtisch eintrage werde ich krank :wacko: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist bestellt ab 18 Uhr auf Günter 13 Personen wenn noch jemand sich dazugesselen will ist herzlich willkommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch noch passen. Die Heilung des Fußgelenks zieht sich und Auto fahren (geschweige denn Mopped) dauert noch mindestens 3- 4 Wochen

 

JC68 - kannst Du mir die Shirts mitbringen wie besprochen  ? Wäre klasse - PM kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.