Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch April 26.04.2019


Peanut

Empfohlene Beiträge

Habe es gerade gesehen ... Macht nichts, dann beim nächsten Stammtisch :-) Oder ich hole sie mir bei Dir ab wenn ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,
habe mich längere Zeit nicht mehr gemeldet ich weiß...
Bin auch länger nicht mehr gefahren und habe meine Z auch bereits verkauft
Bin aber hoffentlich jetzt aktiver dabei, da ich mir eine neue Maschine zugelegt habe, auch wenn’s keine Z mehr ist. Hoffe kann immernoch bei euch bleiben
Gruß Kenan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.