Zum Inhalt springen
IGNORED

Der 'ABE gesucht' Sammelthread


ZTom

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Moin liebe Community!

Ich suche für meine Z750 bj06 mit einem Storm GP die ABE in PDF form. Die suchfunktion habe ich schon benutzt aber nur einen post mit einer anderen e nummer gefunden. 

Meine ist ME060 e11 0942

Könnt ihr mir weiter helfen?

Mfg

 

Ps: Ist mir Klar das ich die nicht umbedingt brauche durch die dingeprägte nummer am pott, hätte sie aber trotzdem gern in Papier form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • schorsch hat Thema angepinnt
  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier und suche jemanden der eine ABE von Storm Racing Parts GP Storm by MIVV. Vielleicht hat ja jemand von euch diesen Auspuff und kann mir davon eine Kopie zur Verfügung stellen.

 

Zur Info, meine Kleine ist eine Z1000 BJ 2003 ZRT00A  - Foto Anhang.

Die Nummer vom Auspuff: ME067 E57 92R 01 0002 - Foto Anhang.

 

Für diese Unterstützung danke ich schon mal im voraus 

 

Mopped.jpg

E - Nummer Puff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Übersetzer lese ich bei den Storm FAQ dieses: 

 

Ich habe die Typgenehmigungsbescheinigung verpasst. Wie kann ich ein Duplikat haben?
Sie müssen sich einfach mit dem Kundendienst in customerservice@stormexhausts.com in Verbindung setzen und Ihr Motorradmodell sowie den auf dem Auspuff gestempelten Typgenehmigungscode angeben. Die Kopie des Zertifikats wird umgehend per E-Mail versendet.

 

Das könnte Man(n) dann doch mal versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, erst mal.

Ich bin Besitzer eine Kawasaki Z1000 Bj.2014

Da ich mir das Motorrad damals Neu/gebraucht gekauft hatte, war ich auch super Glücklich darüber.

Nun steht der Erste TÜV vor meiner Tür und habe so weit alle Papiere zusammen gesucht, die ich brauche.

Aber jetzt habe ich ein Mega Problem.

Ich habe Fußrasten der Marke LighTech, finde sie saustark und die waren auch beim Kauf dabei.

Ich hatte die ABE, wenn man es so nennen kann, auch gehabt aber irgendwie sind sie beim Umzug abhandengekommen. 

Jetzt suche ich seit Längeren im Internet nach der ABE für die Fußrasten aber kann sie leider nicht finden.

Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

 

Das sind die Daten die auf dem Fußrasten stehen

KBA 90967

FTR   KA 002-W

 

Brauch dann auch für die Kawasaki Z1000 Bj.2014 / ZRTOOF 

Daher hoffe ich das ihr mir da echt helfen könnt oder jemand das gleich Problem habt.

PS: irgendwie finde ich auch vom Hersteller nichts mehr darüber.

Danke im voraus 

Neue Bitmap.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfall kann man auch beim KBA in Flensburg selbst anfragen. Musste ich auch schon mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer ABE für den originalen Bugspoiler für meine Z750 (Bj. 2009). Auf dem Spoiler steht die Nummer KBA 30757. Hat vielleicht jemand eine zur Hand und könnte mir bitte eine Kopie davon schicken?

 

Danke und schönen Gruß,

Hane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Danke noch mal in voraus.

um nur mal kurz klar zu stellen, bzw. für mich mal da Klarheit zu bekommen.

Auf der Seite von LighTech für die ABE und auch auf der seite http://docplayer.org/73648148-Kraftfahrt-bundesamt-de-flensburg.html

Steht ja schön drauf      Model          ccm       Typ        ABE              Baujahr

                                         Kawasaki | z1000 | ZRT00D | e4*2374* | 10 | - |

 

So wie ich es verstehen ist es für meine Kawa mit der Typ Nummer ZRT00F und wegen Baujahr 2014 nicht.

habe da auch mal bei KBA in Flensburg mal ne mail geschrieben aber warte bis heute noch auf ne Rückantwort.

 

 

Bearbeitet von Dr.Uzi2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute, 

Ich habe ein Problem. Villeicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Ich habe mir eine Z1000R von 2017 gekauft und haben eine Rizoma Fußrastenanlage PE gekauft. Dies muss ich beim TÜV eintragen lassen. Allerdings kann ich kein Teilegutachten hierzu finden wo die Maschine mit dem Typ ZRT00H aufgelistet ist. 

Wenn jemand was weiß bitte unbedingt melden. 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hardiner81

Hallo zusammen,

ich suche ein Gutachten für die 35KW Drossel von Alpha Technik für die z800 bj 2013


hab die z gebraucht gekauft.Drossel ist eingebaut aber leider nicht eingetragen :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hinweis im Shop bei Alpha Technik hast gelesen? Ansonsten auf Glück hoffen und mit dem Prüfer des Vertrauens vorab abklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nabend zusammen,

hat jemand das Gutachten / Abe für die MIVV GP Anlage an der Zrt00b? 2007-2009 und wäre so nett dieses mit mir zu teilen?

E Nummer auf der Anlage: ME067 E57 92R-01 0002

EDIT: Danke fürs Verschieben

 

 

image.png.f6b6d9412a90c38bc838d23539dfe458.png

Bearbeitet von dashane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.