Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch "Smoken" im Mai beim taucher, 18,05,2019


taucher

Empfohlene Beiträge

da gib ich doch mal ein ganz klares VIELLEICHT ab.

muss zwei Tage später meine Bachelorarbeit abgeben :kopf:

Aber als vorbildlicher Student habe ich die ganz bestimmt schon drei Tage vorher fertig und abgegeben:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rocky:

Ich bin wohl leider auch raus. Sorry.. Obwohl es mega geil ist. 
Sollen wir für letztes jahr noch mal ne runde sammeln?

...letztes Jahr ist abgehackt.;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb goOse:

Also wir sind wie immer dabei. Wenn es regnen sollte, komme ich auch mit dem Motorrad - wie letztes Jahr :D

Fissel Regen war das !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Auf dem Rückweg waren die Straßen so schmutzig, dass ich auf der AB nach wenigen Sek. durchs Visier nichts mehr sehen konnte (abgesehen von der Tönung). Also musste ich offen fahren und sah Zuhause auf, als wäre ich mit einer Sturmhaube am Strand eingeschlafen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Odonto:

Schande über mich, aber ich würde ggf ne Vegetarierin mitbringen :P

Kein Problem. Bekommt nen Brötchen und ich Ihre Portion BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

 

Wann würde es denn losgehen, da ist der letzte Spieltag also könnten wir erst so um 19:30 bis 20 Uhr erscheinen.

Gruß, HeinZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhrzeit schreibe ich noch, denke so gegen 18-19 Uhr.

Diejenigen die noch nie bei mir waren und kommen wollen, bekommen per PN meine Adresse, das ist kein Problem.

Letzter Spieltag, warum tust du dir das an?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.