Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch "Smoken" im Mai beim taucher, 18,05,2019


taucher

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bin ich +1.

Aber in Sachen Bier oder Baconbomb sollte das (so gut wie) nix ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Odonto:

Hatte mal den Toxic gefragt

 

Die würden spontan entscheiden 

Hatte in bei Drachenfest gesehen da sagte er noch zu der Vogel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb taucher:

Hatte in bei Drachenfest gesehen da sagte er noch zu der Vogel.

Ich glaub ich Sülz den gleich noch zu :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@taucher  ich werde voraussichtlich doch ohne Gabi kommen.

Kann ich dann mein Wohnmobil (Kastenwagen 6m Länge) bei dir über Nacht abstellen?

Kannst du mir bitte deine Adresse mitteilen.

 

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären auch gerne vorbeigekommen, aber auch schon auf einem runden Geburtstag eingeladen... hoffen wir auf eine gute Jause und passables Wetter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die Bierfässer geholt und heute die Alkfreien Getränke, dazu schon mal das Dach vom großen Zelt aufgebaut.

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wie immer sehr lecker und extrem nett mit Euch!

 

Mehr Hack- & Bacon-Bomben als Hackfressen wäre schön gewesen :hassvogel:

 

Kommt alle gut Heim, danke für die Orga und mein Shirt/Hoodie.
Macht Euch noch einen schönen Abend, ich proste Euch von der Couch aus zu :bier3:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.