Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch "Smoken" im Mai beim taucher, 18,05,2019


taucher

Empfohlene Beiträge

Na das war ja mal wieder extrem lecker :essen2: !

Also noch mal  :danke:  an Taucher & Mango für die ganze Arbeit, die super Orga und dafür, daß Ihr meine Ungeduld so nett ertragen habt! ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich doch gerne an!

Vielen Dank das Ihr euch die Arbeit mit uns macht. Es war wie immer sehr sehr lecker und ich habe mich gefreut soviele hässliche Vögel zu treffen :)

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajaja...stimme auch allen voll und ganz zu...

viele bomben, viele hässliche vögel, viel luft aus berlin, tolle benzin gespräche...wunderbar...

vielen dank für das tolle smoken, bine und ralf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Sabine und Taucher für die Bewirtung, tolle Hackbomben und die ganze Mühe die ihr euch mit dem Smoken macht. Hat mich gefreut vor dem Treffen wieder paar Leute aus anderen Stammtischen zu treffen. Bei euch ist es oifach schee. Und ganz lieben Dank an Tom und Uschi für die Gastfreundschaft. Auch wenn euer Gästezimmer nur provisorisch ist, fühlt man sich sehr wohl bei euch 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Mango und Taucher für die gelungene Orga und an alle Anderen für die netten Gespräche. :genial:  :fun03:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich ebenfalls den anderen nur anschließen. War für mich ja gestern der erste Stammtisch hier. Danke an Ralf und Sabine für die Mühe und das Essen war genial :essen2:

Hat Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war alles sehr nett ,und lecker .Vielen Dank an die Gastgeber.Ich habe mich gefreut,euch alle mal wieder zusehen:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch wie immer ne geile Sause mit beknackten Gleichgesinnten 

 

Geiler Abend 

 

Und besten dank für die Mühe von Sabine und Ralf, dafür dass ihr das jedes Jahr wieder auf euch nehmt 

 

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an taucherle und Mango für die Bewirtung und für das tolle Event.

Danke an meine lieben Freunde Tom und Uschi für die Beherbergung, immer wieder schön bei Euch.

 

Und Grüße an die sieben Zwerge :mrgreen: die der hoschmann innerhalb kurzer Zeit kaputt gemacht hat.

 :vomfach: Lecker Ramazzotti 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder sehr sehr toll... Und so lecker.. Ach ich könnte schon wieder  :-P Freue mich aufs Treffen mit Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut uns sehr das es euch gefallen und Gemundet hat, es ist eine Arbeit die man für gleichgesinnte gerne macht.

Sehr schön das es auch wieder einige da waren die viele Kilometer für den Stammtisch auf sich genommen haben, unseren Dank gilt ihnen.

Ob im nächsten Jahr ein Stammtisch im Garten statt findet wird steht noch in den Sternen da große Bauarbeiten im Garten statt finden.

Also auch wir Bedanken uns bei allen für diesen gelungenen Stammtisch.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.