Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch "Smoken" im Mai beim taucher, 18,05,2019


taucher

Empfohlene Beiträge

....ein paar Anfragen kamen schon ob wir wieder Stammtisch "Smoken" machen.

Ja werden wir machen, musste nur warten bis die Schichten vom 2 Quartal draußen sind.

Als Termin nehmen wir den 18.5. 2019, wir werden für Getränke und Essen sorgen, es wird wieder Bacon Bomb geben, diverse Salate, Brot usw. bei Getränken gibt es Bier vom Fass, diverse Alkoholischen und Alkoholfreie Getränke geben.

Für Zettis von weiter weg gibt es Begrenzt auch Schlafplätze geben.

Ändern wird sich dieses Jahr das wir keine Spendenbox aufstellen sondern einen Festpreis nehmen da im letzten Jahr wohl einige vergessen haben was in die Box zu schmeißen.

Wir haben es immer so gehalten das bei einen Überschuss der Rest in die Pottsau Kasse ging.

Bei der ersten Überschlagung wird es so aussehen das wir 10€ für das Smoken und 5€ für die Pottsau nehmen.

Zwecks Planung, bitte hier Melden wer kommt und ob ein Schlafplatz mit Frühstück benötigt wird.

Wichtig, immer schön den Teller leer Essen damit wir schönes Wetter bekommen.

Uhrzeit wird noch genau bekannt gegeben, denke 18-19 Uhr, Übernachtungsgäste gerne etwas eher.

 

 

Dabei:

Schorsch

Mischu

z1ktom

Hornisse

Yaggo

Odonto

oppa

Kawa1963

TriB + 1

hoschi

Birgit

Goose

Denise

Mechanic

Isa

Knacki

Toxic

Nicki

AvireX224

Monty

Gabi

Snippa +1

smoor

 

Dabei ÜF

Schönwettermanni

Romana

Fredi

Urmel

Dirk

 

 

 

Bearbeitet von taucher
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich schon auf einem Geburtstag eingeladen. Aber ich schaue mal ob ich nicht vielleicht beides unter einen Hut bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl leider auch raus. Sorry.. Obwohl es mega geil ist. 
Sollen wir für letztes jahr noch mal ne runde sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind wie immer dabei. Wenn es regnen sollte, komme ich auch mit dem Motorrad - wie letztes Jahr :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.