Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Scheinwerfer gesucht


Gast Z900 Paderborn

Empfohlene Beiträge

Gast Z900 Paderborn

Hallo Kawasakifreunde, 

 

ich habe mir vor kurzer Zeit eine Z900 gekauft und der Scheinwerfer ist kaputt. Hat jemand einen Tipp wo ich einen neuen, gebrauchten oder nachgemachten bekomme. 

 

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob eine E-Nummer Pflicht ist. 

 

Wär super wenn ihr mir helfen könnt. Danke schonmal im voraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Z900 Scheinwerfer gesucht

https://www.ebay.de/itm/Frontscheinwerfer-Scheinwerfer-fuer-Kawasaki-Z900-Z-900-Z-900-2017-2018-/123280664186?nav=SEARCH

Zum Beispiel da!

Von nachgemachtem Kram kann ich nur abraten. Bei allem was am Fahrzeug leuchtet oder strahlt, muss selbstverständlich, genau wie auf allem Anderen was Sicherheitsrelevant ist ein Prüfzeichen sein.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den mit dem Original passiert. Unfall, Steinschlag?

Gehört eigentlich dann nicht in die Kategorie Probleme. Da kann die Z nämlich nix für. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Z900 Paderborn:

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob eine E-Nummer Pflicht ist.

 

Ich mir schon und nicht nur die ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.