MV tut gut Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Servus, Ich habe mir heute etwas Zeit genommen und die Hupe neu positioniert. Im Grunde sehr einfach. Erst die Seitenverkleidungen demontieren damit man das Kabel besser verlegen bzw. die Hupe einfacher demontieren kann. Weiter geht es mit der Demontage des Scheinwerfers. Soweit alles vorbereitet ist kann es los gehen. Das Halteblech der Hupe habe ich zu einem Winkel gebogen. Hier kann auch gerne ein längerer Winkel angefertigt werden, weil es bei der Montage mit dem gebogenen Halteblech sehr eng wird. Im Bild kann man sehen wo das Halteblech montiert ist. Jetzt die Hupe und das Kabel anschliessen/montieren und das war es auch schon. War der Funktionstest erfolgreich nur noch den Scheinwerfer und die Seitenverkleidungen montieren und fertig. Viel Spass Gruß Andy Bearbeitet 6. April 2019 von MV tut gut 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ron3008 Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Ja, es sind die Kleinigkeiten...vielen Dank für die Anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.UHU Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Hab´s heute auch mal in Angriff genommen. Die Hupe hört sich zwar deutlich leiser an, durch das Versteck hinter der Verkleidung. Dafür wirkt es allgemein besser. Danke für die Anregung und die Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast reflexl33t Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 holy f.... bro gute arbeit mal nachher umbasteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sporty Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Habe das Ganze im 900er Bereich verfolgt und heute binnen 15 Minuten bei meiner Zett selbst gemacht. Sitzt sogar mit drei Kabelbindern Bombenfest, quetscht keine anderen Kabel oder ähnliches und funzt 1A. Kabel der Hupe einfach nach oben zurückführen (borher Pin vom Rahmen rausdruecken mit etwas das lang genug ist, da das Kabel damit am Rahmen befestigt ist), Hupe mit den Blechen unter die Scheibe der Frontmaske (Hupe ist mit zwei aufeinanderliegenden Blechen fest) packen, Kabel dran, ein blech auf 12 Uhr, eines auf 6 Uhr und festgezurrt. Fettisch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Prima Sache. Ich hab aus Deinem Beitrag direkt ein Tutorial erstellt im Bereich Z650. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbauer Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Genauso haben wirs bei der 900er auch bereits gemacht aber hast du auch schon mal den Deckel wieder drauf getan und gehupt?Das ist sowas von leise da kannst du sie gleich weg lassen!Also ich habs sofort wieder zurück gebaut... da geht Sicherheit einfach vor bis jemand ne bessere Idee hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ron3008 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Da gibt es doch HIER schon einen Umbau... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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