Zum Inhalt springen
IGNORED

Drachenfest München Gräfelfing 2019


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Hi Leute , ich wollte mal nachfragen ,nachdem das Gräfelfinger Drachenfest sehr gut besucht war, von den hier angemeldeten Damen und Herren des guten Geschmackes denn dort waren?

Auch wollte ich mich bei Robert für die super Verköstigung bedanken , Essen vom Grill ,Kuchen und Getränke für eine Spende finde ich super , Danke noch mal an das Team von Gräfelfing.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dort und wir haben uns ja gesehen ;)

 

Auch von mir ein riesen Danke schön an Robert und sein Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.